was gibt es alles für handwerkliche berufe bei denen man gut verdient?

7 Antworten

Hauptsächlich in der Industrie-Branche kannst du das Große Geld machen. Dort ist bereits das Einstiegsgehalt so hoch, das übliche Handwerker mit mehrjähriger Berufserfahrung davon nur Träumen können.

Hallo, prinzipiell verdient man immer dann gut, wenn man fleißig arbeitet und seinen Kopf gebraucht. Darum mache Dein Hoppy zum Beruf. Mit dem Hoppy haste Freude bei der Arbeit und kannst Dich kreativ entfalten und dementsprechend verdienen. Also welche sind Deine Hoppy's und wofür gibt es eine Lehrstelle. Interessant auch der Ort, in welcher Entfernung vom Wohnort, sich der Arbeitsplatz befindet.

Dachdecker, Maurer, Zimmermann, Betonbauer. Eigentlich so ziemlich alles im Bauhauptgewerbe. Bauneben- bzw. Ausbaugewerbe schwächelt ein bißchen mit den Löhnen, da teilweise von der Zeitarbeit überrollt.

Im welchem handwerklichen beruf verdient man am meisten?

ich habe gehört das der fliesenleger ganz schön viel verdient bis zu 2800€ wen nicht auch mehr. gibt es noch so welche berufe wo man eine ausbildung machen kann und so viel verdient? danke im vorraus =)

...zur Frage

In welchen technischen und handwerklichen Berufen verdient man 3000 Euro netto?

Für die Berufe sollte man nicht studieren.

...zur Frage

Was sind alles Handwerkliche Berufe?

Ich will später ne Brandmeister-Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr machen und brauche um dort reinzukommen eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung.

WELCHE gelten alles als solche?

...zur Frage

Kontakt zu Freunden verbessern?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Kontakt zu Freunden verbessern kann? Es gibt da paar nette Leute, die ich durch andere Freunde kennengelernt habe und mit denen ich mich echt gut verstehe (sowohl Mädchen als auch Jungs). Leider kann ich die nicht so oft sehen und würd deswegen gerne mehr mit ihnen schreiben.

Aber wie soll ich sie anschreiben bzw. mit welchem Thema? Die Frage mag komisch klingen, aber wenn ich wen z.B. frage wie es so läuft in der Schule etc. schaff ich es meistens nicht das in ein gutes Gespräch zu entwickeln. Besonders eben wenn ich mit denen eig nicht so schreibe.

Außerdem kommt es vllt etwas komisch rüber wenn ich so aus dem nichts sie anschreibe. Besonders bei den weiblichen Freundinnen von mir (bin selber M).

Danke im Vorraus für Ratschläge! :)

...zur Frage

Job wo man sehr gut verdient mit mittlerer Reife?

Heyy ihr Lieben,

ich mache in einen Jahr meinen Realschulabschluss und bin noch sehr unentschlossen was die Berufswahl angeht.

Natürlich möchte ich gut verdienen und ich weiß selbst dass das mit einem Realschulabschluss nicht ganz so einfach ist. Wenn ich einen Beruf hätte den ich wirklich will dann wäre ich auch bereit das Abitur zu machen. Studieren möchte ich jedoch nicht.

Ich hätte gerne einen Beruf wo man im Büro arbeitet aber nicht nur, sondern wo man auch mal wohin fährt/geht. Er sollte nicht einseitig sein sondern auch vielfältig. Sowas wie Versicherungskauffrau zbs. wäre nichts für mich.😅

Ähnliche Berufe wie Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau wären gut. Aber das Gehalt sollte höher sein. Ich möchte später in einer großen Firma arbeiten, weil ich mir sicher bin dass man dort mehr Geld verdient.

Natürlich weiß ich dass Geld nicht alles ist freue mich aber über eure Vorschläge.

Lg :)

...zur Frage

Medizinischer Beruf?

Wie nennt man diesen einen Beruf wenn man Sachen herausfindet wie z.b Könnte es mal Zombies geben oder so was ähnliches? Mir ist klar,dass das Wissenschaftler sind, aber wie nennt man die, die auf solche Themen spezialisiert sind? Oder kennt ihr vllt ähnliche Berufe?Vllt auch so was wie gerichtsmediziner, halt in diesem Bereich.Ich bin gerade am überlegen was ich später werden möchte und das Thema Medizin und Forschung interessiert mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?