Was gibt es alles für Gothicseiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann www.resurrection-dead.de empfehlen. da gibts nicht nur die leute und diskussionen aus/über die szene, sondern auch artikel über medienveröffentlichungen (musik, bücher, filme etc) die szenerelevant sind

Du stehst seit neuestem auf Gothics? Dann hoffe ich auch, das du das Lebensgefühl schon hast ;)

Ein Einstieg für dich wäre vielleicht hier > http://www.gothic-magazine.de/

Aber denke daran: Nicht nur Musik und Style gehören zum "Goth way of life" ;)

Du suchst Gothicseiten, weil du auf Gothic stehst und weil du einen Einblick in die Lebenseinstellung erhalten möchtest?

Dann kannst auch gerne mal auf

www.weltenfinsternis.de reinschauen.

Dunkle Grüße

Baltarsar

http://de.wikipedia.org/wiki/Gotik

Was möchtest Du wissen?