Was gibt es alles für Deutsche Skatemarken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele "deutsche" Skatemarken. Aber die aller meisten lassen ihre Decks im Ausland produzieren und lassen dann einfach nur ihr Logo drauf machen.

Es gibt in Deutschland nur zwei wirklich Deutsche Skatemarken, so weit ich weiß. Einmal Own Skateboards aus Stuttgart und dann gibt es noch Egal Skateboards aus dem Ruhrpott. Wenn du ein in Deutschland hergestelltes Deck fahren willst du kauf eins von denen.

Ich bin mal ein Egal Skateboards Deck gefahren und kann nur sagen die sind echt top. Hochwertige Qualität. Das Label ist glaube ich ziemlich neu: www.egal-skateboards.de

über kommt aus hamburg dann von den skateläden wie tiutus mantis die sind aus hamburg mehr känn ich nich, wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal timack

Was möchtest Du wissen?