was gibt es ales für hunderassen (kleine hunde flauschig )

13 Antworten

Ich selber habe einen Spanischen Wasserhund- Terrier- Mix, 30 cm hoch, aber ich sehe schwarz für Deine Beschreibung flauschig und kurz. Da fiele mir nur der Havaneser-Pudel-Mix ein. Unser kleiner kommt aus ner Tötung, vielleicht wäre für Dich Tierheim ne Alternative.

zwergspitz,tibet spaniel,pekinese,japan chin,papillon,div.bichons,havaneser,malteser,coton de tuléar,kleinspitz,shetland sheepdog,pudel,div,spaniels....eins sollte dir einfach klar sein,bei all diesen hunden brauchst du sehr viel zeit und geld für die fellpflege

flauschig und mit kurzhaar ist an sich schon ein gegensatz ;) flauschige hunde haben eher längeres fell.... :D

Kennt ihr gute Seiten wo man sich über Hunde oder über spezifische hunderassen informieren kann .Ich interessiere mich für alles rund um den Hund(Erziehung,..)?

...zur Frage

Wie bart wieder flauschig bekommen?

Habe ihn einmal rasiert jetzt sind da kleine stoppen wie kann ich das wieder so flauschig wie am Anfang machen ? 15m

...zur Frage

Preise für Welpen?

Ich habe vor mir einen Hund zu kaufen und wollte mal wissen ob ihr eine gute Internetseite kennt, auf der man sich über die Preise für die einzelnen Hunderassen informieren kann.

...zur Frage

Welcher kleine bis mittelgroße Hund ist für eine Familie geeignet?

Ich kann mich irgendwie nicht so mit den kleinen Hunderassen anfreunden. Liebe Berner Sennenhunde, Hovawarts und Goldies. Da aber unsere Etagenwohnung meiner Meinung nach zu klein für diese großen Hunde ist, überlege ich nun die ganze Zeit, welcher "kleine" Hund für uns geeignet wäre... er sollte als Ersthund gut zu erziehen sein, ein kinderliebes und freundliches Wesen aufweisen... vom Aussehen her ist das bei mir etwas schwierig. Parson Russell Terrier finde ich ganz schön... allerdings vom Charakter eher nicht... :-( Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

...zur Frage

Hunderassen welche gibt es

Hallo ich möchte mir einen Hund kaufen aber es soll eine kleine rasse sein also die klein bleibt nicht so wie goldene retiver grösser wird oder so könnt ihr mich beraten? freu mich auf euere antworten

...zur Frage

Auf der Suche nach Hunderassen?

Hallo Leute ich suche Hunderassen... Der Hund sollte ganz klein sein und aussehen wie ein Wollknäuel:) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?