was gibt es ales für hunderassen (kleine hunde flauschig )

15 Antworten

Ich selber habe einen Spanischen Wasserhund- Terrier- Mix, 30 cm hoch, aber ich sehe schwarz für Deine Beschreibung flauschig und kurz. Da fiele mir nur der Havaneser-Pudel-Mix ein. Unser kleiner kommt aus ner Tötung, vielleicht wäre für Dich Tierheim ne Alternative.

Was soll denn flauschig und Kurzhaar sein? Alle Hunde sind flauschig. Wenn du mit flauschig lockig meinst, dann bekommen diese Hunde alle längeres Haar.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von 5 Hunde aus allen Altersklassen

flauschig und mit kurzhaar ist an sich schon ein gegensatz ;) flauschige hunde haben eher längeres fell.... :D

Stofftier.... Ein Hund ist ein Lebewesen mit Bedürfnissen, da sollte man sich nach anderen Kriterien richten.

zwergspitz,tibet spaniel,pekinese,japan chin,papillon,div.bichons,havaneser,malteser,coton de tuléar,kleinspitz,shetland sheepdog,pudel,div,spaniels....eins sollte dir einfach klar sein,bei all diesen hunden brauchst du sehr viel zeit und geld für die fellpflege

Was möchtest Du wissen?