Was gibt er für exreme Berufe / welche kennt ihr?

4 Antworten

Mitarbeiter in einer Nitoglyzerin-fabrik! Gabs mal Bericht drüber bei "galileo" oder so...der hammer ^^

Haha ich hasse Galileo :P

0
@Luluhuhu

och..manchmal sind da ganz gute Sachen dabei! vielleicht war´s aber auch bei "Welt der Wunder" :-)

0

Fallmanager im JobCenter :-D

Wie währs mit Stuntman

Gespräche mit meinen Partner?

Hallo
Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Mich kotzten die Gespräche mit ihm sehr an,
Zb wenn ich ihm was erzähle über die Arbeit das da einer gekündigt hat ich jetzt seine Schicht machen muss und uns das alle ankotzt.
Und er macht mich dumm an und sagt ja das kann mir doch scheiss egal sein, es ist sein Leben er darf doch entscheiden ob er so spontan kündigt usw./
Dann macht er mich dumm an und sagt hast du heute deine Haare gewaschen ich so nein er so wann hast du zuletzt gewaschen ich so ja gestern Abend, er meint ja wieso wäscht du sie nicht jeden Tag du musst die pflegen ich so ja man soll die nicjz jeden Tag waschen ich mach es jeden 2 Tag und die waren ja gar nicht fettig oder Haben nicht gestunken.

Und da hat er mich wieder so dumm angemacht.

Es sind Kleinigkeiten aber bei fast jedem Gespräch macht er mich dumm an, ich weiß gar nicht was ich mit ihm reden soll.
Zurzeit hat er auch nur seine Arbeit im Kopf, arbeitet von morgens bis abends obwohl er das gar nicht muss er macht immer viele Überstunden, weil er meint er muss das alles machen ihm werden viele Aufgaben erteilt.

Dann fande ich es krass das er mir nie was erzählt,
Letztens sehe ich das er in sein Handy ein termin eingetragen hat, bei einer Frau ....
Ich so ja wer ist das, dann meinte er ja egal.
Aber ich wollte es unbedingt wissen, er meinte er muss zu ihr hin, und sowas wie ne „therpahie machen“ weil er hat damals ne Anzeige bekommen weil er was illiberales im Internet gemacht hat.
Und dann muss er zu der Frau sowas wie ne sucht Therapie machen.

Aber er hat mir das nicht erzählt, nicht mal das er schon bei ihr war usw.
Ich frag ihn wieso er mir nix davon erzählt.und er meint ja er will mich nicht damit belasten.
Oder nerven.

Aber hallo ich bin seine Freundin ich erzähle ihm auch alles wieso erzählt er mir nieeeee was.
Immer muss ich es selber raus finden.

ich kenne niemanden aus seiner Familie nix..

Was soll ich noch machen 😩
Ich w/20 er ü30

...zur Frage

Kennt ihr Berufe in der Anime-Branche in Deutschland?

Ich habe soeben meinen Realabschluss hinter mir und gehe als nächstes auf ein Informationstechnisches Gymnasium. Einen genauen Beruf habe ich noch nicht im Hintergedanken, aber bevorzugen würde ich es, wenn es etwas mit dem PC zu tun hat. Am Liebsten wäre es für mich, in einer Firma zu arbeiten, die etwas mit "Anime/Manga" am Hut hat. Denn ich möchte gerne die Anime-Branche in Deutschland mit meiner Hilfe unterstützen. ^^ Kennt ihr da bestimmte Berufe ?

...zur Frage

Was für eine Ausbildung könnte ich mit meinen Fähigkeiten machen?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildung, aber ich weiß nicht so recht welche ich machen soll. Ich bin ein kreativer Typ und kann mit einigem recht gut umgehen. Grafikprogramme, Zeichnen, HTML, CSS Texte schreiben und noch anderes. Nur leider ist diese Richtung offenbar sehr stressig und dafür bin ich leider nicht geschaffen. Mein Englisch ist zur Zeit etwas auf dem Level A2. Ich hab vergeblich eine Ausbildung als Bauten- und Objektbeschichter und Kaufmann für Bürokommunikation (an Buchhaltung gescheitert, aber sonst alles bestanden) versucht. Nicht geklappt. Dafür hab ich viel Erfahrung in der Arbeit im Bürobereich. Schon einige Jahre hab ich in der Rechtsanwaltskanzlei meines Vaters gearbeitet. Dort hab ich so einiges getan. Nach Band geschrieben, Postaufträge, einfache Computerprobleme gelöst, Überweisungen geschrieben und sogar eine Homepage für die Kanzlei entworfen. Was für ein Job könnte man sich bei diesen Voraussetzungen vorstellen. Wäre es dann auch einer bei dem Teilzeit möglich ist. Danke.

...zur Frage

Ausbildungsberufe die Spaß machen?

Also ich bin jetzt in der 10. Klasse auf der Realschule und komme jetzt in die Bewerbungsphase. Meine Frage ist: Welche Ausbildungsberufe machen wirklich spass? Mir ist es wichtig das ich mit vielen anderen Azubis bin also eben neue Leute kennen lerne mit denen ich dann auch Feiern gehen kann usw. Sprich ich suche einen Ausbildungsberuf bei dem ich neue Leute kennen lerne, Spass habe und bei dem Allgemein der Alterschnitt jung ist. Habt ihr vorschläge? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Befristet das Arbeitsverhältnis endet - unbefristet

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen befristeten Vertrag bis einschließlich 28.04.2015. In dem Vertrag steht, dass dieser stillschweigend endet und keine Kündigung bedarf. Während meiner Ausbildung sagten die Lehrer uns, dass wenn bis zur Abschlussprüfung nicht mit uns geredet wird und wir am nächsten Tag zur Arbeit gehen, dass wir unbefristet übernommen wurden.

Ich habe nun von zwei Leuten gehört, dass dieses auch bei einem befristeten Vertrag gilt, wenn 3 Monate vor Ende mir nichts gesagt würde. So würde er stillschweigend weiter laufen, wenn ich am 29.04. arbeiten gehe und stillschweigen enden wenn ich nicht gehe. Diese Klausel bezieht sich wohl nur auf eine schriftliche Kündigung.

Weiß jemand wie genau die Rechtslage ist? Kann ich tatsächlich meinen Vertrag selbst verlängern?

Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen :)

...zur Frage

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe für Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und auch anführen, wie viel man ca verdient im Monat :-)
Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für vieles offen, also ruhig mal her damit ;-)

PS: vielleicht könnt ihr mir auch noch den Ausbildungsweg + Dauer der Ausbildung anführen! Wäre echt toll !!! :'))

Liebe Grüße :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?