Was gewinnt Stefan R***, wenn er siegt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stefan r*** ist millionär, soweit ich weiß produziert unter anderem seine eigene produktionsfirma die show, genau wie tv total... vondaher... er bekommt das geld nicht, aber er hat einen festen vertrag mit dem privatsender prosieben wo er sicherlich VIEL geld einsackt und das seit über einem jahrzehnt... und die unzähligen shows die er moderiert und produziert.... er hat genug geld, mach dir mal da keine sorgen um die hackfresse.

das geld stammt also von seiner eigenen produktionsfirma und ein teil vlt. von prosieben, also auch wenn er nichts bekommt, ist es indirekt quasi sein geld womit sie da spielen

Er bekommt so oder so immer seine Gage. Es spielt keine Rolle ob er gewinnt oder verliert , weil der Pot ja gesammelt wird. Durch Stefans Sieg wird nur die Gewinnsumme höher und desto mehr zuschauer gibt es in jeder show. Durch die erhöhten einschaltquoten bekommt er dann noch einen fetten bonus,

Es wurde doch in jetzt FAST JEDER Folge von Schlag den Ra-ab gesagt, dass Stefan nichts gewinnt, nur der Kandidat. Auch in der gestrigen Folge, ich zitiere: "Wenn Klaus gewinnt hat er eine halbe Million Euro und Stefan... der freut sich einfach..." . Fakt ist nein Stefan bekommt nicht das Geld wenn er gewinnt, aber er bekommt trotzdem seine hohe Gage für jede Sendung. D.h er wird natürlich auch dafür bezahlt, dass er mitmacht. MFG ;-)

Was möchtest Du wissen?