Was getrunken, danach brustschmerzen...

3 Antworten

Geh lieber zum atzt .. Wenn du schon sagst das du immer beim trinken schmerzen bekommst dann musst du schon selber wissen das du zum Arzt musst :)

Vll hast du ja eine Entzündung oder es wa einfach nur die kälte vom Getränk. Würde das ganze beobachten und wenn es nicht aufhört zum hausarzt gehen.

Ok Danke, aber die war nicht wirklich "kalt"...

0

In Apfelschorle ist Kohlensäure, also Luft. Die entweicht in der Speiseröhre aus dem Getränk und breitet sich in Speiseröhre und Magen aus. Das kann unangenehm sein und zu Blähungen führen. Vermutlich hast Du mit der Schorle einfach nur zuviel "Luft" also Kohlensäure aufgenommen. Bis die sich verflüchtigt, dauert es halt eine Zeit. Das ist aber nichts Schlimmes!

Ja aber das Problem ist das hatte ich davor noch nie...

0
@Rollix

Dann solltest Du doch mal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.

0

Lungenschmerzen oder Brustschmerzen

Ich habe heute bei heißem Wetter Sport gemacht und hatte kein zu trinken mit. Ich war ziemlich kaputt und habe am Ende schon gemerkt, dass ich leichte schmerzen in der Brust oder Lunge habe. Der Durst hat mich dann nach Hause getrieben. Ich hab mir die kalte Cola geschnappt und beim runterschlucken hat meine Lunge so sehr weh getan dass ich nicht mehr trinken konnte. Danach hat es auch beim Atmen weh getan. Nach einer Zeit hab ich Wasser ohne Kohlensäure getrunken und in kleinen Schlücken und dann ging es wieder aber ich merke beim einatmen immer noch leichte Schmerzen.Woher kommt der Schmerz und was ist es?

...zur Frage

Leichte Schmerzen in der Lunge Arzt?

hei Leute

ich binn weiblich (14) ich habe seit längerem schmerzen in der Lunge. Naja schmerzen würde ich jetzt nicht sagen es ist eher so ein dumpfes punktartiges Gefühl mal auf der einen und dann wieder auf der anderen seite aber da muss ich noch erwähnen das ich im Oktober mal so richtig starke Schmerzen in der Lunge hatte das war erst auf der linken Seite danach ganz leich auf der rechten Seite der Schmerz wahr erst so ziehend danach hat er gestochen und der Schmerz hat gestralt am Ende habe ich dann ein brennen ganz unten an der Lunge verspürt während des schmerzen habe ich auch aus Reflex den amtem angehalten (ich wahr zu dem Zeitpunkt übermüdet ) da der Schmerz So lange her ist und das dumpfe stechen nicht so stark ist binn ich mir nicht sicher ob ich noch zum Arzt soll oder nicht ?

...zur Frage

kurz gerannt danach komische reaktion?

bin heute kurz gerannt danach hat meine lunge und mein hals sehr geschmerzt...

danach hatte ich für ca. 30 minuten schmerzen in der lunge, hals und es hat sich extrem viel speichel gebildet (so wie wenn man kotzen muss ernn man krank ist).

Des weiteren habe ich für gut eine stunde nach diesem vorfall alle paar sekunden husten müssen weil irgendwas in meine lunge geflossen ist (hat sich zumindest so angefühlt)

...zur Frage

Durstig trotzdem ich was getrunken habe!

Hallo, manchmal wenn ich etwas trinke (Wasser ) habe ich kurz danach wieder richtig Durst?! Woran liegt das? meistens ist es dann immer abends

...zur Frage

Habe beim Schlucken Brustschmerzen in der rechten Brust!

Manchmal wenn ich was esse oder trinke, dann habe ich ein Stechen in der rechten Brust. Ein Arzt im Internet hat gesagt dass es wieder weggeht. Ist vielleicht meine Schulter eingerängt oder hat meine Schulter einfach nur einen Krampf? Lunge habe ich abgetastet. Die Lunge tut nicht weh wenn man an der Stelle drückt.

Hoffe dass mir jemand sagen kann, was es sein könnte

...zur Frage

Seltsamer Druck im Hals- bis Brustbereich

Hallo, ich bin M und 16 Jahre alt (Trinke nicht und Rauche nicht falls das nennenswert ist) und ich hab ein komisches Gefühl, welches manchmal kurz unterm Adamsapfel ist, sich aber auch bis zum Ende der Rippen in der Mitte Vorne bewegt. Es ist kein wirklicher schmerz sonder ein unangenehmer Druck oder sowas in der Art. Ich hatte ein paar Tage einen mittelstarken Husten und der "Druck" hat erst heute begonnen. Muss ich sofort zum Arzt gehen oder wofür könnte das ein Symptom sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?