Was gesundes zum Mittagessen (Fitness/Eiweißhaltig/Muskelaufbau)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Fisch und Ei haben viel Eiweiß. Vielleicht kochst du dir einfach am Vorabend damit was Leckeres und wärmst es dir dann in der Mittagspause auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2014, 16:14

sowas hab ich auch schon gemacht, trotzdem Danke für den Tipp. Bin zwar kein Fischesser, aber mit Ei gibts ja auch viele Möglichkeiten

0

Wie wäre es mit einem Brot mit körnigen Frischkäse. Den kannste mit Kräutern mischen oder auch mit Tomaten belegen.

Hat viel Eiweiß und wenig Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2014, 15:27

Ja das Problem ist nur das ich mittags unbedingt was Warmes brauch und ich da kein Brot herunter bekomme :(

0

Was erhoffst Du Dir denn durch eine eiweißreiche Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2014, 16:13

na mein Muskelaufbau verbessern. Gerade Rücken, Bauch und Brust.

0

wie wäre es mit mitbringessen von zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?