Was geschieht wenn ich ein falsches Land eingebe?

1 Antwort

Ja, das würde gehen, wenn man in Österreich Paysafecards kaufen kann. Wenn das Bezahlen mit Paysafe in Österreich allerdings nicht möglich ist, bezweifle ich das... Da müsstest du nach Deutschland fahren und dir eine kaufen (die gibts hier in Deutschland eigentlich in jedem Kiosk oder Supermarkt)

Ja bei uns auch .. nur Runescape hat keine Zahlungsmöglichkeit für Paysafe , wenn ich eingebe ich komme aus Österreich ..

Wenn ich jetzt Deutschland eingebe , weil da ja paysafe akzeptiert wird , wird es wsl nicht klappen ?

0

Paysafecard frage ausland

Hy leute,

wenn ich jetzt eine Paysafecard habe von Deutschland, kann ich sie dann auch ONLINE in Österreich auch einlösen? Danke

...zur Frage

PayPal Land ändern?

Hi Ich hab ein paypal Konto erstellt und ich hab ausversehen das Land Österreich gewählt und jetzt wollte ich das auf Deutschland nderen aber das geht nicht. Könnt ihr mir bitte helfen oder muss ich mit einen neuen Account erstellen?

Danke!!

...zur Frage

IMVU Gift Card mit PaySafeCard?

Hallo, ich wollte mir in den letzten Tagen die VIP Mitgliedschaft in IMVU kaufen, jedoch besitze ich keine Kreditkarte und mit PayPal ist diese Abbuchung in Deutschland nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre dann nun mir eine Gift Card zu kaufen. Es werden Geschäfte angeboten wo ich sie mir kaufen kann aber keine davon ist in meiner Nähe. PaySafeCard wäre kein Problem diese zu bekommen, jedoch steht dort das dort kein Werbegeschenk enthalten ist..(siehe Bild)

Was genau bedeutet das ?

Wenn mit der PaySafeCard kein VIP enthalten ist dann werde ich mir keine holen

...zur Frage

Sofortüberweisung Problem beim bezahlen!

Hi Leute,

Ich habe mir sofortüberweisung erstellt und wollte jetzt bei steam ein Spiel kaufen aber ich werde nach meinen online Banking Kontonamen und PIN gefragt. Diese weiß ich jedoch nicht! Ich habe aber auch ein PayPal Konto erstellt ohne jegliche online Banking Sachen und damit habe ich auch einige Spiele schon gekauft. Ich wollte testen ob es mit Sofortüberweisung auch geht da bei manchen Seiten PayPal nicht unterstützt wird. Wie kann ich jetzt mit Sofortüberweisung bezahlen?

...zur Frage

Online Banking Hilfe

Ich wollte etwas aus Ebay kaufen aber um Geld auf Paypal zu überweisen brauch ich erst mal ne Tan, ich hab aber keine liste bekommen, und ja online Banking ist aktiviert, meine Telefon Nummer seinhauch für ne SmsTan aktiviert aber wie bekomm ich sie den jetzt ? Ps bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?