was geschieht wenn eine katze alkohol einnimmt

6 Antworten

dann wird sie betrunken oder stirbt bei Überdosis. Normal trinken Tiere freiwillig keinen Alkohol. Erst wenn sie daran geöhnt sind oder abhängig. Wie bei Mensch auch

Alkohol ist für Katzen reines Gift. Einer Katze Alkohol zu geben - auch wenn sie es angeblich probieren möchte - ist Tierquälerei. Du bist für Dein Handeln verantwortlich, die Katze ist ein Tier und weiss nicht, was geschehen kann.

Ganz normal, die ist besoffen und schläft irgendwann den Rausch aus. Morgen früh hat sie einen Kater.

einen Kater! lol

0

5 paracetamol (500mg) und alkohol tödlich

Was passiert wenn man so 5-6 Paracetamol (500mg) einnimmt und danach Alkohol trinkt ist dies tödlich? Lg und Danke im vorraus

...zur Frage

was bedeutet es wenn man weiße katze sieht plötzlich?

ich habe gerade eben wiße katze gesehen man sagt wenn mann schwatze katze abends sieht geschieht unglück und was ist wenn man ein weiße katze sieht ?

...zur Frage

Johanniskraut und Alkohol?

Hi:) kann man in kombination mit johanniskraut-tabletten aus der apotheke (die man jeden tag 2x einnimmt) zusätzlich am wochenende alkohol trinken oder kann da was schief gehen?! Ich weis, dass es die wirkung der pille herabsetzt:/ aber bei alkohol?

...zur Frage

Hilfe, ist es schädlich, wenn meine Katze Alkohol getrunken hat?

Hi, ich habe mir gerade ein kleines Glas Sekt (Hugo) eingeschenkt und bin für zwei Minuten aus dem Zimmer gegangen. Als ich wieder kam, hat meine Katze das Glas umgeworfen gehabt und hat an der Hugopfütze getrunken. Ich habe sie sofort weg gejagt und aufgewischt, aber ist das nicht schädlich, wenn eine Katze Alkohol trinkt? Ich weiß nicht, wie viel sie aufgeleckt hat, aber es schien ihr auf jeden Fall zu schmecken.... Jetzt liegt sie auf dem Sofa und putzt sich, das heißt, sie benimmt sich normal. Soll ich doch lieber schnell mit ihr zum Tierarzt fahren? Die Frage hört sich vllt komisch an, ist aber mein völliger Ernst. Ich mach mir jetzt voll Sorgen um meine kleine...

...zur Frage

Katze hat Alkohol getrunken :( Ist das schlimm?

Hallo, ich habe mir einen Cocktail mit Tequila gemacht und habe gekleckert. Habe nicht bemerkt, dass beim mischen die Katze in die Küsche gekommen ist. Wollte den Tequila auf dem Boden grade wegwischen, da hat sie dran geschleckt, also an dem gekleckerten. War nicht viel, ein vllt ein 1cm großer Klecks auf dem Boden. Habe sie dann natürlich sofort weggescheucht und alles weggewischt. Will ja nicht, dass die katze sich vergiftet! Sollte ich mit der Katze zum Tierarzt oder so, oder gibt sich das wieder? Die Katze ist gerade seehr müde, das kommt wahrscheinlich vom Alkohol. :( Soll ich abwarten oder zum Tierarzt?

...zur Frage

Kotzgeruch auf Teppich weg bekommen?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar war die Party Nacht gestern zu hart. Also bin ich ziemlich betrunken nach Hause gekommen. In der nach passierte es dann. Ich musste kotzen und hab es nicht mehr ins Bad geschafft.... Also hatte ich einen kotzfleck auf dem Teppich neben meinem Bett . Das erbrochene ist jetzt weg aber ein stechender kotz Geruch ist noch da. Kennt jemand Tipps um diesen aus dem Teppich zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?