Was geschieht wen ich einen Lipgloss benutze der Abgelaufen ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, es kann sein dass sich die Konsistenz negativ verändert, solang er nicht stinkt o.ä. ist alles ok. Bei guter Lagerung halten die eh länger.

normalerweise nichts, sofern kein schimmel oder ekliger geruch dran ist..manchmal halten die produkte "ewig", wenn sie gut gelagert sind probiere es einfach an einer klitzekleinen stelle aus....

Es könnte sein, dass er nicht mehr so gut schmeckt.