Was geschieht nach der Hinrichtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider Gottes ist das Internet total krank und über einen öffentlichen Post in einem Link eines Kommentatoren wurde eine echte Hinrichtung gezeigt.
Ich wünsche diese Bilder niemanden, denn das hat mich schon ein paar Tage beschäftigt.
Was ich damit sagen will, nach der Trennung des Kopfes vom Hals sackte der Körper SOFORT zusammen, alles verlor sofort an Kraft und Spannung und keine Bewegung folgte. Nicht mal gute Schauspieler können das annähernd so darstellen.

Wenn überhaupt noch Impulse gesendet werden, dann wohl nur im Millisekunden-bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M3DY
27.02.2017, 15:06

Anfangs hat mich das auch beschäftigt und zwar im negativen Sinne. Jetzt fasziniert es mich zu sehen wie der Tod aus einem Körper voller Emotionen und Gedankengänge in einer Sekunde einen leblosen Haufen Fleisch macht.

0

Natürlich, man ist noch ganz kurz bei Bewusstsein, bis das Blut und die Energie zur Versorgung des Gehirns weg ist. (Glaube ich.) Ich hab noch keinen getroffen, der mir das aus eigener Erfahrung erzählen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist relativ vergleichbar mit einem Computer bei man das Stromkabel durchschneidet.. keine Energie, keine Reizweiterleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider waren alle bisherigen Versuchspersonen nicht mehr lange genug bei Bewußtsein, um sie danach zu interviewen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?