Was geschieht mit meiner Eichel und Vorhaut?

5 Antworten

  • Es kann sein, dass eine allergische Reaktion auf ein neues Waschmittel, Duschmittel oder neue, ungewaschene Unterwäsche vorliegt.
  • Es kann sein, dass eine Pilzinfektion vorliegt, die man sich in Umkleiden, Sauna, Schwimmbad einfangen kann. Pilzinfektionen sind leicht behandelbar. Pilzinfektionen sind beim Mann am Penis in der Tat oft piksend, reizend und nicht vorrangig juckend.
  • Es kann auch sein, dass Du wirklich nur besonders ungünstig gelegen hast und Dich wund gescheuert. Passiert nicht häufig, ist aber möglich.
  • Es kann natürlich auch eine andere Infektionskrankheit vorliegen, aber angesichts von "keine Vorgeschichte" ist das halt nicht sehr wahrscheinlich.
  • Waschen mit warmen Wasser, neue Unterhose anziehen und einen Tag abwarten. Nicht zuviel manipulieren, einfach mal in Ruhe lassen. Wenn die Symptome besser werden, weiter abwarten.
  • Wenn die Symptome bleiben oder sich verstärken, solltest Du zum Urologen gehen und die Sache abklären lassen.

gehe bitte mal zu einem urologen und lasse das untersuchen...

Ich würd versuchen leicht abzuwaschen und dann würd ich ne neue Unterhose anziehen und wenns nicht besser würd, musst du eben leider zum Arzt :/ LG

erstaunlicherweise gibt es für solche probleme doch urologen...

mann oh mann - ab zum doc und untersuchen lassen...

wir leben doch nichtg mehr im mittelalter, wo männer sich nicht haben behandeln lassen und frauien mit sonst was infiziert haben...

1
@marlylie

Naja, ich werd dann wohl morgen früh schauen wies aussieht. Wenns immer noch so ist, dann abgehts zum Arzt... :/ Dabei plante ich endlich mal ein schönes Wochenende... -_-

0

Was möchtest Du wissen?