Was geschieht mit dem Menschen,wenn er schlagartig die Welt nur noch in Rottönen (ein Traum von mir) wahrnimmt und dies über Jahre andauert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Träume Realität werden oder Phantasie Wahrheit (siehe Jules Verne) . Vergangenheitsspiel - wie immer - wollen sehen . ein Zuschauer bis jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele noch lebende Menschen werden sich wünschen NIE geboren zu sein obwohl sie unschuldig sind im Namen der Anklage . Wer früher stirbt ist länger Tod im Spiel der Holographie meint bestimmt auch der Autor Hermann R Lehner mit dem Buch "Das Grosse Blendwerk" , sowie Peter Alexander (Zitat) . Nun ja einige werden weiterleben (Überlebenen) und das Erdenspiel mit der Projektion geht weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdling3
08.04.2016, 11:48

TAO Spruch : Geburt ist kein Gewinn und Tod ist kein Verlust - dazwischen steht das Leben was gelebt werden muss . Schuld sind immer die Eltern .

0

Man gewöhnt sich daran und hört wahrscheinlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?