Was geschieht mit abgelaufenen Magazinen eigentlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden an den Vertrieb (nicht Verlag) zurückgeschickt und dem Verkäufer gutgeschrieben. Preisgünstiger bekommst Du diese Zeitungen und Zeitschriften nicht.

Schade....trotzdem danke!

0

Die landen in der Mülltonne, soweit ich weiß. Ich glaube nähmlich, das der verlag genauso viel damit anfangen kann wie der Kiosk

Unsinn.

Ist es nicht besser, KEINE Beiträge zu schreiben, wenn man nun absolut nichts weiß ???

0