Was geschieht in euch Jungs wenn ...?

7 Antworten

Ich finde es Hot wenn mich meine Freundin auf die Lippen beißt solange sie nicht zu stark beißt :D

Hi, das kommt wohl ganz auf den Jungen an. Manche mögen es, manche macht es sogar scharf ^^ und manche mögen es nicht. Ich zum Beispiel mag es nicht. Verstehe nicht was daran erotisch sein soll ^^ Aber jeder dem seinen :)

Naja wenigstens etwas :P

0

also das wäre schön denn mich persönlich würde es mich aufgeilen

Warum gelten volle Lippen als attraktiv?

Kann man mit vollen Lippen etwa besser küssen oder sieht das einfach nur besser aus? Was meinen Männer dazu?

...zur Frage

Was mögt ihr an Mädchen und was findet ihr geil?

Ich wollte fragen was jugendliche Jungs so attraktiv anziehend finden was sie so geil finden weil ich einen Jungen 18 beeindrucken möchte

...zur Frage

was finden Mädchen an Jungs interessant?

Wie zieht man als Junge die Aufmerskamkeit, auf eine positive weise, von Mädchen auf sich? Was finden Mädchen an Jungs attraktiv? Wie schaff ich es für ein Mädchen interessant zu sein? Was gefällt euch mädchen aus der Community an Jungs? Wir sprechen hier von 15-jährigen DAnke im voraus

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädchen attraktiv?

Frage an die Jungs: Was findet ihr an Mädchen attraktiv und welches Verhalten geht euer Meinung nach gar nicht? Bei mir in der Klasse sind extrem viele Mädels die sich extrem schminken und sich richtig tussig benehmen und viele Jungs stehen da irgendwie drauf. Dabei heißt es ja immer weniger ist mehr und ihr mögt es eher natürlich! Wie ist das denn bei euch? ;)

...zur Frage

Weiße "Beulen" auf der Lippe

Hey ich hab schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Oberlippe links und rechts am Rand solche weißen Beutel die tun nicht weh ich will aber wissen was das ist und wie die weg gehen da sie nicht gerade gut aussehen.

P.s. Ich hab das Foto nicht besser hin bekommen. Ich war mal beim Arzt hab ihn gefragt und er hat gesagt da ist möglicher weiße was verstopft.

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man ihnen auf die Lippe beißt?

An alle Jungs mögt ihr es wenn man euch beim küssen auf die Lippe leicht beißt? An alle Mädels was habt ihr für Erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?