Was geschieht in einem Studio (DSDS, Das Supertalent...) während der Fernsehwebung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein dann treten meist tanz oder gesangsgruppen auf. Ist wie beim basketball. Schätze ich. Dort machen die immer in den halbzeitpausen immer gewinnspiele um ne reise nach New York oder andere Preise. Also könnte ich mir das auch da so vorstellen.

ich denke die trinken, essen, gehen auf die toilette und reden n bisschen... kann´z dir aber nich sicher sagn....

Wie das bei DSDS aussieht kann ich Dir nicht sagen. War noch nicht live dabei. Aber ich war schon mehrmals bei Günter Jauch in Stern TV. Wenn dort die Werbung kommt bekommt man im Studio von der Werbung selbst garnichts mit. Denn die wird direkt von Köln eingespielt, wärend Stern TV aus Hürth gesendet wird. Nur die Regie bekommt mit wann der Werbeblock zu ende geht. Günther Jauch bekommt dann ein Zeichen wieviel Sekunden das noch sind. In der Zwischenzeit werden bei Stern TV die Kulissen umgestellt und Günter Jauch macht gerne Witze mit den Zuschauern.

Die gehen aufs Klo. Trinken oder essen was oder reden kurz mit dem Regisseur.

Dem Publikum wird gesagt, an welchen stellen sie als nächstes klatschen sollen..

rinozoros 11.08.2013, 19:15

Das stimmt, war schon mal dabei.

0

Das weiß ich leider nicht aber da fällt mir noch ne Frage ein: Warum greifen die Nachhrichten moderatoren bei RTL, Pro7 , Sat 1 und co. wenn sie fertig sind immer sofort zu einer Computermaus oder Tastatur !?

Machjuba1 11.12.2010, 00:01

Kann ich dir beantworten: Sie wollen eins auf cool tuen

0

Da werden die Leute aufgeweckt :-)

Was möchtest Du wissen?