Was geschieht im Schadenfall bei der 3-Wegefinanzierung?

6 Antworten

wenn^s kracht, geht das Geld, das die gegenerische Versicherung zahlt, an den Eigentümer. Das ist in deinem Fall die Bank. Es heisst nicht, dass du alles selber zahlen musst. Die Bank will nur sicherstellen, dass das Geld auch tatsächlich zur Reparatur verwendet wird

Diese Antwort erscheint mir die logischste (s. o.), sonst würden ja solche Verträge nur Träumer wie ich abschließen, die das Kleingedruckte erst hinterher lesen. Und eigentlich dachte ich,dass die VW-Bank seriös ist. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort der Bank erhalte und werde sie dann hier wiedergeben.

0

DH!

0

Sind Sie in jeder Art von finanziellen Schwierigkeiten? Haben Sie einen Kredit für müssen Schuldenkonsolidierung, Bau, Immobilien-Darlehen, Refinanzierung, persönliche Geschäftszweck oder Notfall Geld? Sind Sie ein Geschäftsmann oder Frauen, die planen, sein Geschäft zu erweitern, bieten wir Darlehen aller Art. bei Interesse kontaktieren Sie uns heute über danielbryan220@gmail.com mithilfe der nachstehenden Informationen.

Vollständiger Name: LAND: KREDIT NOTWENDIG: Dauer der Ausleihe: Monatliches Einkommen: Telefonnummer: danke,

Herrn Bryan

Wenn es durch den Unfall zu einer Wertminderung des Fahrzeugs kommt, erhälst nicht Du das Geld, sondern die VW-Bank. Allerdings wird diese Wertminderung an Dich weitergegeben, wenn Du das Auto nach Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit übernimmst.

Hallo ein Freud hat mir ein Auto bei der Bank finanziert und jetzt wollte wir so einen schreiben auf setzen das er keinen Einspruch hat und das auto mein ist?

...zur Frage

Santander Bank für KFZ Kredit?

Hallo an alle ich habe eine Frage.

ich will ein Auto finanzieren über Händler, Der Händler sagte das wehre Kein Problem wir arbeiten mit Santander Bank. der frage ist: Jemand hat Erfahrung Mit der Santander Bank oder Fragt Zufiel wie Anrufen Arbeitgeber ruft mich an fragen zu stellen oder Der Bank Überrupft die Schufa und seht das du sauber bist und Gibt einfach Grünes Licht ?

...zur Frage

Wie kann ich ein finanziertes Auto abmelden?

Meine Freundin hat ein finanziertes Auto und will es für ein paar Monate abmelden, weil sie es vorübergehend nicht braucht. Braucht sie dazu den Kfz-Brief der bei der Bank liegt? Wenn ja, kriegt sie ihn ohne weiteres von der Bank?

...zur Frage

Erfahrungen mit bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung?

Meine Schwester muss sich nach einem Unfall ein neues Auto kaufen. Jetzt sucht sie einen guten Anbieter zur Finanzierung des Autos. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung gemacht? Könnt ihr meiner Schwester diesen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

...zur Frage

In welcher Form sollte der Fahrzeugbrief versendet werden ?

Wenn man ein Auto finanziert behält die Bank zB . Santander , bis Ende der Finanzierung den Fahrzeugbrief .
Wie wird dieser , sollte dieser , am Ende der Finanzierung an den Kunden versendet werden ? Einfach per Brief , Einschreiben 🤔 gibt es Vorschriften ?
Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?