Was geschieht im Schadenfall bei der 3-Wegefinanzierung?

6 Antworten

wenn^s kracht, geht das Geld, das die gegenerische Versicherung zahlt, an den Eigentümer. Das ist in deinem Fall die Bank. Es heisst nicht, dass du alles selber zahlen musst. Die Bank will nur sicherstellen, dass das Geld auch tatsächlich zur Reparatur verwendet wird

4

Diese Antwort erscheint mir die logischste (s. o.), sonst würden ja solche Verträge nur Träumer wie ich abschließen, die das Kleingedruckte erst hinterher lesen. Und eigentlich dachte ich,dass die VW-Bank seriös ist. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort der Bank erhalte und werde sie dann hier wiedergeben.

0
49

DH!

0

Sind Sie in jeder Art von finanziellen Schwierigkeiten? Haben Sie einen Kredit für müssen Schuldenkonsolidierung, Bau, Immobilien-Darlehen, Refinanzierung, persönliche Geschäftszweck oder Notfall Geld? Sind Sie ein Geschäftsmann oder Frauen, die planen, sein Geschäft zu erweitern, bieten wir Darlehen aller Art. bei Interesse kontaktieren Sie uns heute über danielbryan220@gmail.com mithilfe der nachstehenden Informationen.

Vollständiger Name: LAND: KREDIT NOTWENDIG: Dauer der Ausleihe: Monatliches Einkommen: Telefonnummer: danke,

Herrn Bryan

Wenn es durch den Unfall zu einer Wertminderung des Fahrzeugs kommt, erhälst nicht Du das Geld, sondern die VW-Bank. Allerdings wird diese Wertminderung an Dich weitergegeben, wenn Du das Auto nach Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit übernimmst.

Hallo ein Freud hat mir ein Auto bei der Bank finanziert und jetzt wollte wir so einen schreiben auf setzen das er keinen Einspruch hat und das auto mein ist?

...zur Frage

Tipps zum Auto finanzieren gebraucht (10.000 €)

hallo an alle,

erstmal zu meiner derzeitigen situation. ich bin 22 jahre alt und berufstätig. da ich in meine erste eigene wohnung gezogen bin habe ich da einiges investiert und mein konto gibt nicht mehr so viel geld für ein brauchbares auto her. da aber der tüv meines alten bald ausläuft und sich investitionen nicht mehr lohnen muss etwas neues her (in form eines gebrauchten). ich brauche das auto nur zum auf arbeit fahren (15km am tag) und für freizeitfahrten zu freundin usw. mein monatliches einkommen liegt so zwischen 1400 und 1500 netto und meine fixkosten ca. bei 700 euro (das ist schon recht großzügig gerechnet). da ich jetzt nicht solange warten kann um zu sparen und maximal 1500 - 2000 euro anzahlen könnte, muss ich zwangsläufig über eine finanzierung nachdenken. der neue soll ein solider kombi werden (skoda, vw, audi oder bmw) den ich locker noch paar jahre fahren kann. jetzt bin ich am überlegen wie viel man wohl im monat abzahlen sollte um sich nicht zu übernehmen, aber auch schnell genug fertig zu sein. ca. 10.000 rechne ich für den neuen ein und möchte eigentlich nicht wesentlich länger als 3 bis 3,5 jahre abzahlen. was meint ihr? ratet ihr mit generell ab, worauf muss ich achten, wer hat erfahrungen? danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Santander Bank für KFZ Kredit?

Hallo an alle ich habe eine Frage.

ich will ein Auto finanzieren über Händler, Der Händler sagte das wehre Kein Problem wir arbeiten mit Santander Bank. der frage ist: Jemand hat Erfahrung Mit der Santander Bank oder Fragt Zufiel wie Anrufen Arbeitgeber ruft mich an fragen zu stellen oder Der Bank Überrupft die Schufa und seht das du sauber bist und Gibt einfach Grünes Licht ?

...zur Frage

Wie kann ich ein finanziertes Auto abmelden?

Meine Freundin hat ein finanziertes Auto und will es für ein paar Monate abmelden, weil sie es vorübergehend nicht braucht. Braucht sie dazu den Kfz-Brief der bei der Bank liegt? Wenn ja, kriegt sie ihn ohne weiteres von der Bank?

...zur Frage

Kann man ein Auto leasen wenn man eine negative Schufaeintragung hat?

Mein Bruder möchte ein Auto leasen, hat aber bei der Schufa einen Eintrag da er alte Schulden hat. Gibt es für ihn eine Möglichkeit ein Auto zu leasen oder zu finanzieren? Kann jemand einen guten Tip geben?

...zur Frage

In welcher Form sollte der Fahrzeugbrief versendet werden ?

Wenn man ein Auto finanziert behält die Bank zB . Santander , bis Ende der Finanzierung den Fahrzeugbrief .
Wie wird dieser , sollte dieser , am Ende der Finanzierung an den Kunden versendet werden ? Einfach per Brief , Einschreiben 🤔 gibt es Vorschriften ?
Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?