Was geschieht gerade in der Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Südwestlich der Kapverden entsteht gerade ein Hurrikan.

Hurrikan - (Schule, Politik, lernen)

Wie wäre es, wenn Du einfach mal Nachrichten lesen würdest? Wir machen doch hier nicht Deine Hausaufgaben.

Tagesschau.de - da kann man auch ältere Nachrichten abrufen.

lg Lilo

AhsokaT 04.07.2017, 10:39

Ich bin normalerweise ein sehr politischer Mensch, jedoch stehe ich gerade in den Vorbereitungen für meine mündliche Prüfung in Gemeinschaftskunde und muss mich da auf ein Thema so sehr spezialisieren, dass ich eben die letzte Woche mich nicht mit aktuellem Geschehen beschäftigt habe. 

0
LiselotteHerz 04.07.2017, 12:09
@AhsokaT

G20-Gipfel wirst Du ja wohl mitbekommen haben? Ansonsten ist halt Wahlkampf, Italien weigert sich, weitere Flüchtlinge aufzunehmen, die sind am Ende. Das Kohl gestorben ist und endlich beerdigt wurde, wirst Du ja wohl auch wissen, wobei das für das jetzige politische Geschehen absolut uninteressant ist. Interessant ist halt noch der Brexit und somit GB und Frankreich, wie sich das jetzt so entwickelt.

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5345.html

2
christina3456 04.07.2017, 10:51

Das zu recherchieren dauert trotzdem nur ein paar Minuten -.-

2

Ne ganze Menge Mist, würde ich sagen.

Wie wäre es, wenn Du Deine Hausarbeiten selber machst?

AhsokaT 04.07.2017, 10:40

Es geht hier nicht um Hausaufgaben. Aber egal. Wenn man nicht hier ist, um zu helfen, sollte mans lassen.

0
heidemarie510 04.07.2017, 10:50
@AhsokaT

Aber sonst gehts Dir gut? Dann sieh das als Hilfe zur Selbsthilfe. Du bist im Internet hier und weißt nicht, wie man sich informiert? Trauriger Fall. Und dann schreibst Du weiter oben, dass Du gerade in der Vorbereitung für eine mündliche Prüfung steckst und sonst ein politischer Mensch bist. Das ist ja noch schlimmer!!!!

3
AhsokaT 04.07.2017, 11:33
@heidemarie510

Ich muss mich nun eben auf wichtigere Dinge konzentrieren. Natürlich weiß ich, wie man sich informiert, habe aber jetzt einfach keine Zeit dazu. 

0
heidemarie510 04.07.2017, 22:54
@AhsokaT

Aha, sie muss sich auf wichtigeres konzentrieren. Wir, das Fußvolk von gutefrage sind gut fürs grobe....😂😂😂

0

Ließ eine Zeitung, schau mal die Tagesschau oder guck mal bei www.heute.de. Wir sind doch nicht hier um deine Hausaufgaben zu machen.

Dein Interesse an Politik ist ungemein gering, sonst würdest du nicht so fragen. Schau dir die Nachrichten an, sofern du einen Funken Interesse am Weltgeschehen hast, dann biste informiert, mehr oder minder.

AhsokaT 04.07.2017, 12:02

Ja, Arroganz ist doch was wundervolles. Jetzt darfst du dich ganz toll und intelligent fühlen!

(Wir können auch gerne ein wenig debattieren, mein Interesse ist nämlich nicht ungemein gering!) 

0

Was möchtest Du wissen?