was geschieht bei One Tree Hill so alles noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar erst bis staffel 8 geguckt aber bis dahin

  1. Peyton und Lucas Heiraten in Staffel 6 Folge 23 und Brooke und Julian in Staffel 8 Folge 13

  2. Peyton und Lucas bekommen in Staffel 6 Folge 24 ein Baby und Haley und Nathan bekommen in Staffel 8 noch ein Mädchen und Brooke und Julian bekommen am ende von Staffel 8 Zwillinge die man aber erst in Staffel 9 richtig zusehen bekommt

  3. Dazu kann ich dir nicht wirklich was sagen weil ich nicht weiß was noch in Staffel 9. passiert bis Staffel 8. hat er sie nicht betorgen

  4. Ja Staffel 9. ist leider die letzte Staffel von One tree hill und sie kommt am 14.12 auf dvd raus

Hoffe die antworten waren hilfreich für dich und wie gesagt keine ahnung ob in Staffel 9. noch mehr Heiraten , Kinder bekommen oder was sonst noch passiert ;)

Danke für den Stern :)

0
@jeany91

ergänzend dazu: 1. Quinn und Clay heiraten in der letzten Folge der 9. Staffel 2. Clay hat einen älteren Sohn (von Sara), und in der letzten szene sieht man das milli schwanger ist (beides Staffel 9) 3. Nathan hat Haley nie betrogen :))

0

Was möchtest Du wissen?