Was geschah mit Dan Matha?

2 Antworten

Servus! Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sein Debüt zunächst geteased, allerdings wurde er während seines Entrance von Samoa Joe zerstört, somit konnte er nie antreten. Dies war im Oktober 2016. Man hat quasi das TV-Debüt von Matha genutzt, um Samoa Joe weiter Schliff zu geben und ihn seither, bis auf eine Ausnahme, vor Kameras nicht mehr eingesetzt.

Ich kann dir aber sagen, dass Matha immer noch bei WWE unter Vertrag steht. Er war Teil des Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien, wo er Teil des 50-Mann-Rumble-Matches war (Der Saudi-Prinz war wohl auf Heavyweights aus, daher wurden wohl von den Performance Center-Talenten bevorzugt Brocken eingesetzt... siehe Matha, siehe Babatunde, Tucker Knight von Heavy Machinery). Matha kam mit Startnummer 40 und wurde während dem Anfangsbeben von Braun Strowman (Startnummer 41) von eben diesem eliminiert.

Tja, warum ist er also nicht bei NXT zu sehen? Das Problem ist im Grunde genau das was NXT einzigartig macht: Man hat nur 1 Stunde Sendezeit zur Verfügung. Dies bedeutet, man kann nicht so viele Leute einsetzen, und die großen Indy Stars, die zur WWE kommen, genießen erstmal den Vorzug. Deshalb sollte man aber nicht gleich NXT auf 2 Stunden verlängern... NXT ist die einzige Weekly Show der WWE ohne Übersättigungsgefahr auf Dauer, bei 2 Stunden würde dies zerstört werden...

Matha war vor WWE in der kanadischen Football-Liga CFL aktiv, fing dann an bei OVW unter dem tragischerweise erst letzte Woche an Spätfolgen eines Hirntumors verstorbenen Matt Cappotelli zu trainieren, ehe WWE ihn noch vor seinem Wrestlingdebüt bei OVW unter Vertrag nahm. Matha hat einen guten Look und zumindest früheres WWE-Gardemaß mit ca. 130kg auf 2,01m Körperlänge. Er wird derzeit bei Houseshows von NXT eingesetzt, wie ich gehört habe testet man aufgrund seines Körpers derzeit eine Art Bodybuilder-/Selbstverliebten-Gimmick für ihn, allerdings verliert er die meisten seiner Matches, mal als Einzelwrestler, mal in Tag-Teams mit unterschiedlichen Partnern... mit Kona Reeves bestritt er öfter Tag-Team-Niederlagen, aber Reeves hat man ja nun bei NXT als Singles Wrestler debütieren lassen... also nach einem Plan, Matha bald bei den NXT TV-Shows zu sehen, sieht mir das derzeit nicht aus... Abwarten.

Der wurde zuerst dematerialisiert und anschliessend in die Flux 2-Ebene entsandt.

Kann ich mein geklautes Fahrrad der Versicherung melden, auch wenn ich keine Rechnung habe?

Hallo Leute, habe ein altes Fahrrad in der abgeschlossenen Garage unserer Mehrfamilienwohnung abgestellt. Gestern wollten mein Freund und ich eine Radtour machen, da war es weg. Die Garage machte einen aufgeräumten Eindruck und mein Freund ist der Meinung, dass es weggeschmissen wurde. Geklaut kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da es schon älter und auch defekt war (Lampe fehlte). Fahrtüchtig war es aber noch! Sein Fahrrad (neu und in gutem Zustand) war auch nicht extra abgeschlossen und ist noch da. Warum also sollte jemand mein altes Rad klauen?! Aber ich kann mir ehrlich gesagt ebenfalls schwer vorstellen, dass es einfach (ohne nachzufragen) entsorgt wurde. Schließlich gehört es ja jemandem und so schrecklich sah es auch nicht aus. Werde einen Hauszettel im Flur aufhängen und hoffen dass jemand etwas dazu sagen kann.

Mein Freund sagt, ich soll es der Polizei als gestohlen melden und auch der Versicherung. Dann würde ich noch etwas Geld bekommen. Habe aber keinerlei Belege und auch keine Rahmennummer. Nichts, dass beweisen könnte dass ich mal ein Fahrrad in Besitz hatte. Ist es denn so leicht, ein Fahrrad bei der Versicherung zu melden? Bei seiner Mutter hätte das angeblich funktioniert. Ihr Rad wurde geklaut, sie hatte keine Rechnungen oder eine Rahmennummer und bekam dennoch Geld für das Rad von der Versicherung… Ist es denn so einfach wie mein Freund sagt? Und glaubt Ihr, dass Fahrrad wurde ohne zu Fragen einfach von jemandem entsorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?