Was geschah im Frauen-Volleyball Spiel: Japan vs Thailand 2016?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.flovolleyball.tv/article/41944-controversial-win-for-japan-over-thailand-in-olympic-qualifier

Während des Qualifikationsspieles für Olympia 2016 gab es umstrittene Schiedsrichterentscheidungen zu Mittellinienverletzungen, Entscheidungs-Challenges und Punktabzüge im Zuge von Trainerverwarnungen. Japan hat das Spiel im 5.Satz nach erheblichen Rückstand noch gewonnen und da das Qualifikationsturnier in Japan stattgefunden hat, gab es Verdächtigungen gegen den Schiedsrichter. Details - Englischkenntniss vroausgesetzt - hier:

http://www.flovolleyball.tv/article/41944-controversial-win-for-japan-over-thailand-in-olympic-qualifier

und hier mit Video

http://www.worldofvolley.com/News/Latest_news/Othercountries/69379/japan-vs-thailand-did-referee-make-mistake-when-he-decided-not-to-call-this-video.html



Was möchtest Du wissen?