Was geschah genau(!) mit dem überschüssigen Agent Orange vom Vietnam Krieg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens werden (wurden) chemische Kampfstoffe in speziellen Hochtemperaturöfen verbrannt.

earnest 01.12.2013, 09:48

Oft auf See.
Siehe das Angebot der USA zur Beseitigung syrischen Giftgases.

2
Timi8309 01.12.2013, 12:05
@earnest

Die USA schiebt vor, das sie damit lediglich entlauben wollten aber die wussten doch bescheid das es halb Vietnam töten wird?

0
Klas1900 01.12.2013, 13:23
@Timi8309

Das hat aber jetzt nichts mehr mit deiner Frage zu tun!

0
Nauticus 01.12.2013, 14:32
@Timi8309

"Interessanterweise" haben die Amerikaner es ihren eigenen Soldaten als Insektenschutz über das Essen gekippt, an den Folgen starb unter anderem der Sohn des Admirals, der für den Einsatz zuständig war. Hier ist also nicht nur einiges schief gegangen.

2

Was möchtest Du wissen?