Was geraucht und Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir n Eimer setz dich an die frische Luft und versuch alles raus zu kotzen bis nichts mehr raus kommt lass dich von jemanden den Rücken streicheln und schau ab und zu nach oben dauert ne weile aber fühlst dich danach besser
Lg

1 Joint und 1 Lumunba? Das ist zuwenig für deine Symptome. Wenn du dir 1 volle Dröhnung gegönnt hast und high as f*ck noch Lumunba gesoffen hast, dann paßt das eher. .... Kann aber auch einfach ein Brechvirus sein. Schwarzen Tee und warten. . Wird es bis morgen früh nicht besser, Doc anrufen. - Verschlimmert es sich, zum Notarzt.

Jungermann/Jungefrau denken ist nicht deine Strärke. Wenn du die Tage davor dich nicht übergeben hast und Kakao mit Alkohol trinkst und dich dan später übergeben tust dan lieg es wohl daran. Aber für ein Lebens Rad: "Finger weg von Joints. Die machen vllt ein gutes Gefühl auswirken, aber wo auch immer du dan da bist, es ist nichts real. Komme zum realen Leben wieder zurück und mach was aus dir"

da muss ich dir recht geben. so zuemlich alles wenn man bekifft ist wird dir im.kopf vorgespielt. da hat man doch lieber einen klaren blick.

0

"denken ist nicht deine Strärke" sagt jemand der schreibt wie ein 6 Jähriger und inhaltlich auch nicht besser ist.

1

dereinedude du denkst ich schreibe wie ein 6 Jähriger, weil du denkst wie ein 6 Jähriger. Und meine Inhalte sind nur realistisch.

0
@MauriceWolff

Ich denke du schreibst wie ein 6 Jähriger weil du es machst, guck dir deine Grammatik und Rechtschreibung an. Du solltest wirklich weniger kiffen, das fühlt sich vielleicht gut an aber es ist nicht real!

0

7 uhr in deutschland

0

Du hast Dein System ordentlich überlastet mit nicht nur einer Droge, sondern zwei verschiedenen.

Ich bin auch der Meinung von MauriceWolff: Bleib bei Alkohol und vergiss die Joints. Und vor allem: Kenne Deine Grenze!

Erbrechen ist typisch  für Alkohol  oder Cannabis?

0
@Rheinflip

"Negative Effekte wie Schwindelgefühle, Übelkeit und Erbrechen treten vor allem bei erstmaligem Konsum auf." (aus Cannabis -checkit!)

Bei Alkohol nur, wenn man vielzuviel trinkt

Und jedenfalls wehrt sich der Körper (zurecht!) durch beides zusammen! 

0

Da war der kakao wohl schlecht geworden.....

Best anscheinend sehr empfindlich bei mischkonsum

Was möchtest Du wissen?