Was genau möchte er und wie stehen wir zueinander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zudem das er "mehr" sehen will deutet definitiv auf eine sexuelle Andeutung an, und deutet nicht auf ein romantisches liebevolles sex Erlebnis. Sondern nur auf die Sache an sich. Zu dem ist ja nicht klar ob ihr zsm seit, wie du sagtest. Wobei in einer BZ (wenn es um liebe geht) es ja eigentlich auch Zeit lassen sollte damit. Wenn ihr nicht klar zsm seit würde ich dir erst einmal raten ihn zu fragen wie er es sieht ob ihr zsm seit, er soll vor dir antworten. Gebe ihm keine Vorgabe oder mache ihm nicht klar was du willst. Er soll von sich aus antworten. Wenn er sagt ihr seit nicht zsm, er will "nur" sex. Wenn er sagt ihr wärt zsm. Bleib trdm vorsichtig und gebe dich nicht zu schnell her. Bleibe gelassen, sage ihm das du es langsam angehen willst. Kläre ab auf welcher Schiene er fährt, wenn du jedoch auch "nur" sex willst - hau rein.

Wenn du Jungfrau bist würde ich vorsichtig sein. Es gibt viele Jungs die nur auf die Jungfräulichkeit aus sind. Zudem frag ihn einfach ob ihr zsm seit? Vorher stell dir die Frage ob du das willst? Kannst du Spaß mit ihm haben? Lacht ihr viel? Könnt ihr euch über belangloses unterhalten? Zudem liest es sich wie eine Fernbeziehung. Und wie oft habt ihr euch bereits getroffen? Ist er zu schnell "ran gegangen"?

Kommentar von kiki0501
17.01.2016, 22:22

Also wir wohnen nicht sehr weit auseinander aber sehen uns selten das er viel mit der Uni Zutun hat und wir beide viel mit sport. wir können super über alles reden und uch vertraue ihm auch wir habe n uns so 5 mal getroffen und er ist jetzt nicht wirklich weit gegangen

0
Kommentar von troublemake
17.01.2016, 22:24

die Tatsache das er nicht weit weg ist, ihr jedoch euch nur 5 mal getroffen hat, lässt mich stutzig werden wenn er bereits solche Andeutungen macht. Denn ein Typ meiner Meinung nach würde sich doch die Zeit nehmen zumindest zu erst. ich meine ob ihr außerhalb des chats gut reden könnt oder ob ihr "nur" knutscht

0
Kommentar von kiki0501
17.01.2016, 22:25

Das heißt ?

0
Kommentar von troublemake
17.01.2016, 22:29

na, ich meine wenn ihr euch "erst" 5 mal getroffen habt, und ich gehe einfach mal davon aus das du JF bist, sollte er doch eigentlich einfühlsam genug sein, wenn es totale Sympathie und liebe ist, das er dich nicht zu sehr drängt. vllt wenn ihr jetzt noch net so gut reden könnt kommt das noch. nur wegen des alters will ich nichts ausschließen. jedoch frag ihn erst mal ob er über haupt denn glaubt/denkt ihr seit nun zsm

0

Was möchtest Du wissen?