Was genau,wird eigentlich bei einem Rohrbruch gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe des Rohrbruchs an - also wie groß der Riss ist und wie große der Druck auf der Leistung/Rohr ist.... da ist alles drin von 1 Stunde bis 6 Stunden - vlt. muss sogar aufgebaggert werden.....

Und - er braucht mindestens 2 Stunden hin und 2 zurück. Ich hoffe nur, es war wirklich sein Chef, der ihn da abgerufen hat *böse ist wer böses denkt*

Denn solche Fälle werden normalerweise nicht von 200km entfernten Firmen erledigt.

jepp...genau das mein ich ja auch! sehr mysteriös das ganze!!!!  

;-)

0

Der Hauptzufluss wird wen möglich abgestellt, der Ort gesucht wo das Leck liegen könnte, der Boden aufgegraben und das Leck gesucht und ein neues Rohr gelegt und geprüft, ob es hält. Es ist möglich dass die ganze Nacht gearbeitet werden muss.

wenn es eine Hauptleitung ist, dazu noch die Fahrtzeit: