Was genauistderUnterschied küssen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur Lippenbewegungen zu machen ist kein Zungenkuss. Es heißt ja nicht umsonst Zungenkuss, weil eben die Zunge mit beteiligt ist.

Wenn der Junge nun zu dir gesagt hat das er dich gerne küssen will so kann es alles bedeuten. Kann sein das er dich nur auf den Mund küssen will. kann aber auch bedeuten das er den richtigen Kuss meint. Jetzt brauchst du aber keinen Bammel zu bekommen wegen dem Zungenkuss. Normalerweise stürmt man nicht auf den Mund zu und schiebt sich die Zungen ein. Es läuft so ab das man sich erstmal auf den Mund küsst. Öffnet einer der beiden oder beide den Mund und spürt das die Zunge Einlass sucht, dann hat man immer zwei Möglichkeiten. Entweder man macht den Mund zu bzw. weicht zurück. Das kann der andere eigentlich nicht missverstehen. Wollen sich beide mit der Zunge küssen so gewährt man der Zunge des anderen Einlass und bewegt auch seine Zunge mit. Wie der Zungenkuss dann weiter verläuft das entscheiden dann die beiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?