Was genau zeigt das an [UPDATE]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo raschuetzer2,

was für eine Leitung nutzt du denn von uns? Hast du dir deine Down- und Upstream-Werte schon einmal im Router genauer angeschaut? Denn das sind die Werte, die dir tatsächlich wiedergeben, mit was für einem Wert dein Speedport sich synchronisiert. Hinzu kommt noch, das man über WLAN ein anderes Ergebnis erhält als über LAN. 

Der Wert an sich ist mit 14 MB/s ja schon recht hoch. Oder meintest du vielleicht 14 MBit/s?

Ich freue mich auf weitere Infos von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo siehst du denn irgendwelche MB/s auf deinem Bild? Ich kann nur 32kB/s Upload- und 8kB/s Downloadgeschwindigkeit erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raschuetzer2
10.08.2016, 17:27

Gutefrage hat den Untertitel nicht übernommen. Das stand gerade da, als alle Downloads abgebrochen waren

0

Leitung? Anbieter? Hast du schon etwas ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raschuetzer2
10.08.2016, 17:29

Ich hab nen Hybrid Router von der Telekom. (genaues modell fällt mir nicht ein) Jedenfalls hat das ding 4 Balken LTE von dem eh nix ankommt. Aber durchschnittlich 500kb sind schon schwach...

0

Was möchtest Du wissen?