Was genau würde ein psychater ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Psychiater wird erstmal mit Dir die Hintergründe Deines Problems analysieren und Dir Tipp zur Problemlösung geben - umsetzen muss die Tipps allerdings jeder selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde einfach helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 3rstes würde er Dir sagen, dass er ein Psychiater und kein psychater ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er würde erstmal versuchen herauszufinden wieso der Patien diese Sachen zu sich nimmt und was er da sieht. Und es dann versuchen zu behandeln. So ist es meistens zumindestens kenne ich es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er unterstützt Dich in Deinen Themen und Problemen, und schafft es wenn er gut ist, dass Du in Gesprächen Klarheit über Dich erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?