Was genau wird in dem bild gemeint?

Das bild - (Leben, Tod)

5 Antworten

Leben und Tod lieben sich, länger, als Worte es beschreiben könnten. Leben sendet ununterbrochen Geschenke (Geschenke des Lebens - Lebewesen - Babys) an den Tod. Diese Geschenke brauchen ein wenig, bis sie den Tod erreichen, in der Zeit wachsen und reifen sie (das ist unser Leben bzw. unsere Lebensspanne).
Sobald wir angekommen sind bzw. sobald die Zeit gekommen ist, heißt der Tod uns (die Geschenke) willkommen und behält uns für immer (wenn ein Lebewesen stirbt, ist es Tod, für immer und ewig).

Sinngemäß. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, die letztlich unser Leben darstellt. Wir werden geboren, wachsen, werden älter und schließlich sterben wir.
Es geht darum; das wir Geschenke des Lebens sind - Geschenke an den Tod.

Ich hoffe das hilft dir? :D ~ Haru

Die eine Gestalt soll den Tod und die anderen das Leben darstellen. Dann ist da so ein Vieh (kanns nich genau erkennen) dazwischen das von der Gestalt des Lebens losgeht und zum Tod geht. So ist das normale Leben man wird geboren lebt und dann stirbt man. Der Kreislauf des Lebens und die Bildunterschrift sagt so was in der Art.

Also das denke ich, ich seh das vllt  auch falsch.

naja also die Schildkröte ist ja langsam ich glaub das er von der frau zu der anderen geht und immer größer wird weil er langsam ist und viel zeit braucht biss er angekommen ist

hoffe konnte helfen

LG women1

Was möchtest Du wissen?