Was genau wir beim "Dateien auffrischen" von Windows 10 gelöscht?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie du es angehst ich aber bin für nix behalten ist ja auch eigentlich sinn der Sache noch besser DVD rein Formatieren noch Fragen 

Also auffrischen ist ja wie alles löschen, nur dass Bilder Videos Dokumente usw. dann in windows.old sind...

0

Beim auffrischen von Windows 10 kommt die Fehlermeldung: "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Wie kann ich entsperren?

...zur Frage

Hilfe bei Windows 10 (Festplattenspeicher nicht gelöscht)?

Hallo, ich habe gestern meinen Windows 7 PC auf Win 10 aktualisiert. Bevor dieses Update jedoch ausgeführt wurde musste ich einige Dinge in dem Update-Tool auswählen.

Ich habe mich dafür entschieden alle Daten löschen zu lassen und Win 10 zu installieren. Jetzt habe ich zwar Win 10 aber ein Ordner wurde nicht gelöscht (ein Spiel) und die anderen zwar schon aber der Festplattenspeicher hat sich nicht gelöscht.

Also um es genauer zu beschreiben habe ich meine Dateien nicht mehr aber meinen Festplatte hat angeblich 800 GB Auslastung. (So wie es, als ich Win 7 und meine Dateien noch hatte, vorher war.)

Jetzt frage ich mich wie ich das ändern kann, dass ich diese 800 GB Speicherplatz wiederbekomme? Hoffentlich kann mir jemand helfen. LG.

...zur Frage

Zu viele Dateien auf PC gelöscht?

Hallo, ich habe folgende frage: ich habe von meinem pc alle dateien gelöscht und diese auch aus dem papierkorb entfernt. Doch seitdem funktioniert gar nichts mehr und ich kann noch nicht einmal die einstellungen mehr aufmachen. Ich habe nur noch das betriebsystem windows 10 darauf aber kann halt nichts damit mehr anfangen.

Weiß wer von euch wie man das wieder richten kann? Wäre ziemlich dankbar wenn jemand hilfreiche tipps hat. Danke!

...zur Frage

Windows 10 Apps und Persönliche Dateien?

Wenn ich bei der Windows 10 Wiederherstellung "Eigene Dateien Beibehalten" drücke werden dann meine Spiele gelöscht oder was ist da gemeint mit : "Entfernt Apps und Einstellungen, behält persönliche Dateien jedoch bei."

...zur Frage

Wenn ich die Windows 10 Funktion "PC zurücksetzen" anwende, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht oder nur neu installiert?

Ich möchte ALLE vorhandenen Dateien löschen, abgesehen von Windows 10 selbst (Habe mir nämlich einen Virus eingefangen). Dabei nutze ich die Funktion Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung, dann habe ich die beiden Optionen "Nur Dateien entfernen" und "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen", welche von den Beiden, erfüllt denn nun meinen Wunsch? Wie gesagt, ich möchte alle Dateien entfernen, bloß das Betriebssystem behalten. Bedeutet "Laufwerk bereinigen", dass selbst Windows 10 gelöscht wird, sozusagen ALLES? Ich wäre SEHR dankbar für Antworten, über Google finde ich leider nichts...Danke.

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?