Was genau will mein freund von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, wird das wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Wenn er jetzt noch keine "sexuellen Andeutungen" gemacht hat, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass er nicht nur Sex sondern DICH will. Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Zeigen ist immer so eine Sache. Das Signal das man sendet muss von der Gegenseite ja auch verstanden werden.

Deshalb: rede mit ihm. Sag ihm dass du schon wollen würdest, dass er dir auch körperlich zeigt dass er dich mag und sag ihm wie weit er gehen darf.

Dass er nur Sex will lese ich da nicht raus. Im Gegenteil, liest sich für mich eher so, als würde er darauf achten, dass er nicht zu weit geht für dich. Das ist eher ein Zeichen von Respekt und Zuneigung als von Sexualtrieb :)

wollen würdest ist wie " es täte gingen" also typisch deutsch und total bescheuert

0

Ich bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst. Das nennt man Konjunktiv."täte gingen" ist einfach nur falsch. Und ich wüsste nicht was an einem Konjunktiv bescheuert sein sollte.

0
@norgur

Daran ist auch nichts bescheuert, wolfinando will nur entweder trollen oder sich auf eine sehr tollpatschige Art wichtig machen.

0

Knutschen werdet ihr ja, dabei kannst du ihn anfassen - du wirst sehen, er wird bald darauf "antworten".

Was möchtest Du wissen?