was genau will er von mir? er flirtet mit anderen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann es mir nur zu gut vorstellen....männer halt (also die meisten)

er möchte wohl gerne in mehreren restaurants speisen und sich nicht auf eines festlegen...

vergiss den typen, er gibt dir was du willst, wenn ihr in trauter zweisamkeit seid möchte aber nicht dass du dafür etwas von ihm erwartest...so ist das eben, aber immerhin hat er dir ja gesagt, dass er nur freundschaft möchte. nun ist es an dir, ob du das spielchen mitspielen willst, spaß haben eben, oder ob es dir zu blöde ist...ich meine er könnte ja auch sagen "ich möchte nur spaß haben", frage mich wirklich, wieso den männern der schöpfung dieser satz so schwer fällt. ist ja nicht so als ob danach eine welt zusammenbricht kaboom

das hat er doch schon gesagt, nur freunde bleiben, oder er will dich provozieren und eifersüchtig machen, was du wahrscheinlich schon bist. redet beide klartext, ihr seid erwachsenen leute, denke ich jedenfalls.

Du verhältst Dich wie Klein-D. Entschuldige, aber merkst Du nicht, dass er nur kommt, wenn er kostenlosen,unkomplizierten Sex braucht.

Mach dir keine Hoffnungen.

Er verdient Deine Gefühle nicht. Innerlich verachtet er Dich, weil Du Dich nicht wehrst.

er wollte und will sich nur bestätigung holen, indem er merkt und weiss,dass er dich mit einem fingerschnipsen haben kann. lass ihn das nie spüren.

und was soll ich jetzt machen? sehe ihn samstag wieder

0
@Mary2505

dich hübsch machen und ihm die kalte schulter zeigen. ignorier ihn. dann wird er auf dich zukommen, sei dir sicher

0
@Mary2505

sei freundlich und nett wie immer, natürlich, zwinker ihm zu, schenk ihm ein sexy lächeln....aber mehr nicht! soll er doch ankommen wenn er irgendwas will...egal was das ist, aber du solltest dir im klaren sein was du willst, und dass du das was du offensichtlich willst offensichtlich bei ihm nicht kriegen kannst...das kann vermutlich keine im moment...;)

0
@diegia

er ist auch nur so interessant für dich, weil er dich nicht beachtet. man will doch immer das was man gerade nicht bekommen kann. würde er sich täglich bei dir melden, würde die welt vermutlich wieder ganz anders aussehen. aber so sind frauen nunmal :)

0

Denkst du, du hättest jetzt Anspruch auf ihn? Der kann doch machen, was er will.

ich möchte doch nur wissen warum er das macht

0

Das scheint ja ein Frauenheld zu sein.

du scheinst verliebt zu sein, aber er will nur sex.

das hat er doch deutlich in kino gemacht!

schmink ihn dir ab. unter kollegen ist dass eh schwierig.

er ist ein idiot!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?