Was genau versteht man unter "schmutzigem" Sex?

7 Antworten

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!".

Bei einer heissen Nummer kommen jede Menge Schweiss, Speichel, Sperma und Muschisaft ins Spiel, das Bett sieht danach aus "wie Sau" und die Beteiligten brauchen eine Generalreinigung...

Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch "schmutzigere" Praktiken wie Analsex, Pinkelspiele usw.

Was nun der/die Einzelne als (zu) schmutzig empfindet ist Geschmackssache - es gibt Frauen, die ihre eigene Muschi und deren Säfte "bäh" finden und es gibt Männer, die einer Frau keinen Kuss mehr geben möchten, nachdem sie ihnen einen geblasen hat...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Versaut, Schmutzig, nichts Blümchensex sondern richtig versaut eben. Fesseln, Ja und jetzt hör ich auf sonst flieg ich raus. Lies nen anständigen Erotikroman da kommt schmutziger Sex vor

Dialog von Woody Allen:

Ist Sex schmutzig? Wenn man es richtig macht, Ja!

Was genau versteht man unter dem Begriff " Südländer "?

...zur Frage

Wie lässt sich Spielfluss definieren?

Suche nach einer allgemeinen Definition von Spielfluss. Der Begriff tritt in Zusammenhang mit Sportspielen, aber auch digitalen Spielen auf. Aber was genau versteht man darunter und was fällt da alles mit rein?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Dorftrottel" (oder "Bauerntrampel"), also durch wen wurde er geprägt,

...es klingt ja doch recht feindselig gegen Leute aus ländlicher Gegend und ist in unserem heutigen Sprachgebrauch noch immer zu finden. Aus welcher Zeit stammt der Begriff, hat es was mit der Entwicklung von Städten zu tun?

...zur Frage

was versteht man unter körperpflege?

ich meine, ich kenne sowas wie: hairstyling, haarpflege(..produkte), gesichtspflege, hautpflege.... aber (was zum teufel...muss ich leider sagen) ist körperpflege??? ich kann mir unter dem begriff nix vorstellen ^^.?

...zur Frage

Was genau versteht man unter 'Flirten'?

Ein Lächeln, Augenklimpern, Komplimente all das gehört für mich zum Flirten dazu, doch was genau versteht man unter diesem Begriff? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Was versteht ihr unter Versuchung?

Was versteht ihr unter dem Begriff "Versuchung"? In welchen Zusammenhängen gebraucht ihr diesen Begriff und woran denkt ihr, wenn ihr "Versuchung" hört? Ich meine damit nicht nur den religiösen Aspekt, sondern auch die allgemeine Relevanz in der heutigen Gesellschaft und Kultur.

Ich arbeite gerade an einer Hausarbeit zu diesem Thema und interessiere mich, wie dieser Begriff von Menschen mit verschiedenen Hintergründen wahrgenommen wird.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?