Was genau versteht man unter leichter Kost?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde unter leichter Kost, Lebensmittel mit wenigen Kohlenhydraten und Fett verstehen. Dazu gehören beispielsweise Obst, Gemüse, Brot, mageres Fleisch, Joghurt, Pilze oder Suppen. Eben gesunde Lebensmittel die leicht verdaut werden können und deinen Magen nicht zu sehr beanspruchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst ausser Zitrusfrüchte, Gemüse, Magerquark, Joghurt ohne Zucker und mit wenig Fett, Suppe.

Ich denke mal man versteht alles darunter was nicht "schwer im Magen liegt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Kost heisst nix fettiges keine fetten kartoffeln

Gut ist milch und johgurt in der Leichte kost zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Leichte Kost ist Nahrung, mit wenig Fett, die gut bekömmlich ist. Also recht gesundes Essen eben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
05.09.2016, 17:45

Ach so,okay, ich dachte da wäre noch mal eine Abgrenzung. Danke:)

0
Kommentar von MacWallace
05.09.2016, 19:02

Keine, die mir bekannt wäre.

0

Was möchtest Du wissen?