Was genau unterscheided freundschaft von interesse zur beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was empfindest DU für ihn? Das wäre noch interessant zu wissen, denn ich weiß jetzt nicht, was Du genau willst. Willst Du nur Freundschaft oder willst Du mehr? Ich lese heraus, dass er nicht abgeneigt wäre, mehr zu bekommen. Wenn Du also auch willst, dann nähere Dich ihm doch an und geh vorwärts! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
12.10.2016, 20:00

Ja eigentlich schon aber bin halt eher unerfahren ich weiß nicht wie ich das machen soll

0

Freundschaft ist, wenn man über alles reden kann und der andere wie ein Bruder/Schwester für dich ist. Liebe ist, wenn du immer Bauchkribbeln hast, wenn du die Person siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
12.10.2016, 20:41

Ich kann mit ihm über sehr viel reden und freue mich immer in seiner nähe zu sein.

Wie kann ich ihm zeigen dass ich mehr will ohne zu direkt zu sein?

0
Kommentar von sophie4official
12.10.2016, 20:43

Entweder du redest offen mit ihm darüber oder machst halt immer so Andeutungen

0
Kommentar von sophie4official
12.10.2016, 21:00

Ich hatte das gleich Problem, ich hab meinem besten Freund einfach offen gesagt, was ich fühle.

0
Kommentar von sophie4official
12.10.2016, 21:05

Also wir sind halt jetzt zusammen. Ich hab aber auch Angst, dass es unsere Freundschaft gefährdet. Es ist riskant, aber wenn du ihn wirklich magst, ist es das wert

0

Was möchtest Du wissen?