Was genau steht auf einer Graburkunde?

1 Antwort

Hallo,

 

auf einer Graburkunde steht der Friedhof, die Nummer des Feldes, die Nummer des Grabes, der Name des Verstorbenen, dessen Daten und der Name derjenigen, die ein Nutzuungsrecht haben (also der Käufer). Auch steht darauf, für wieviele Urnen bzw. Verstorbene dort "Platz" ist.

Verschickt werden sie unterschiedlich. Ein Friedhof schickt sie los, wenn sie bearbeitet wurden, ein anderer wartet und schickt sie mit der Rechnung raus, Das ist unterschiedlich.

 

Sandra

1

Hallo.Danke ,du hast mir sehr geholfen!Mfg.

0

Was ist ein Kraftvektor genau?

Frage steht oben, ich bedanke mich schonmal im vorraus! =)

...zur Frage

Was ist ein Xenomorph genau?

Hi,

Frage steht oben

P.s. das Tier aus Alien Filmen und Alien Isolation

...zur Frage

Verhalten als Sargträger bei einer Beerdigung?

Hallo,

meine Mutter ist leider am Montag verstorben. Die Beerdigung ist morgen, also am Freitag. Ich möchte meiner Mutter noch die letzte Ehre erweisen und sie von der Kirche bis zum Grab tragen. Es wird eine Rede für sie gehalten. Nach der Rede kommen doch eigentlich die Sargträger und tragen meine Mutter zum Grab oder? Auf was muss ich achten und wie sollte ich mich am besten Verhalten. Mit Sicherheit wird mich das Bestattungsunternehmen noch ein wenig einweisen, aber ich möchte wenigstens ein bisschen darauf vorbereitet sein um Fehler zu vermeiden.

Sind es 4 oder 6 Sargträger?

An welche Seite vom Sarg stelle ich mich am besten hin? ( ich weiß den weg zum grab leider nicht, also wäre es am besten wenn ich mich in die mitte oder ganz hinten hinstelle um den Sarg zu tragen oder?)

Nachdem die Rede vorbei ist stehen alle auf und gehen raus oder? Der Sarg wird doch dann nachdem alle draußen sind von den Trägern zum grab getragen oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch von eigenen erfahrungen berichten. Gruß

...zur Frage

Warum passiert immer genau das was in der Zeitung steht?

...zur Frage

Beerdigung / Beileidsbekundungen

Werde morgen zum ersten Mal in meinem Leben einer Beerdigung beiwohnen. Auf der mir zugesandten Todesanzeige steht:'' Anstelle von Beileidsbekundungen bitten wir um Spende z.G. .....'' Was genau ist damit gemeint? Ich soll den Hinterbliebenen am Grab nicht ansprechen? Bringe ich trotzdem Blumen mit? Bin total hilflos und danke für hilfreiche Antworten!!

...zur Frage

Wann kommen die Serien auf Netflix online?

Am 7.7.17 soll von Degrassi die 4. Staffel auf Netflix erscheinen. Ist das ab 00:00 Uhr online, oder erst später? Und wenn später, wann genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?