was genau st ein stammspieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stammspieler ist eine Bezeichnung für den SPieler oder die Spieler, die bei jedem Spiel (ausgenommen verletzungen oder unwichtige Spiele wie Freundschaftsspiele) in der Startmannschaft sind und solange spielen, wie es möglich ist, ohne sie so sehr auszupowern, dass es im nächsten Spiel zum Nachteil gereichen kann... Zum Beispiel in der deutschen Fußball Nationalmannschaft war Michael Ballack lange ein Stammspieler und Miroslav Klose ist es immernoch...

Ein Stammspieler ist in der Regel jemand der (fast) immer von Anfang an spielt und auch häufig durchspielt. Natürlich gibt es auch Stammspieler, die ausgwechselt werden, weil sie die gesamte Spielzeit nicht durchhalten bzw. geschont werden oder eine Taktikänderung vorliegt.

Als Beispiel nehme dir Michael Ballack von Bayer Leverkusen. Der war in dieser Saison nicht so oft in der ersten Elf, also kein Stammspieler.

Also beim Fußball steht der Stammspieler immer in der Startaufstellung.

Müssen die Spieler bei Fifa unbedingt auf ihrer Position spielen

Sagen wir ich lasse einen LM auf ST spielen und andersrum, entwickeln die sic dann schlechter oder ist das egal

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

  1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

  2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

  3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

  4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

  5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Nachhilfe bei yugioh xD?

Hallo, ich fange nach einer 2 jährigen Pause mit yugioh wieder mit den spielen an. Ich wollte fragen, ob hier ein richtig guter Spieler ist, der mir am Anfang etwas helfen könnte? Z.B. Mit mein deck richtig zu spielen,mein deck zu verbessern oder gute Strategien zu entwickeln? Die Grund Sachen wie Beschwörung etc. Kenne ich schon Würde mich freuen meine Skype name ist: mallehd01 Lg Malte (:

...zur Frage

Fifa 14 Ultimaten Team von rm auf St

Hallo,

Bekommt man es durch Positionswechsel hin einen Spieler von rm>>…>>St bekommt?

Und wäre es schlecht einen rm Spieler auf St spielen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?