Was genau soll ich jetzt machen verletzt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler weise würde ich sagen ( weil ich euch beide nicht persönlich kenne) redet mit einander. Klärt es. Aber HALLO was der dir an den kopf geworfen hat geht ja mal absolut nicht. Meinst du , du hast sowas nötig? Sowas ist unter der Gürtel Linie . Für mich ein no go. Würde ich sofort in die Wüste schicken. Könnt mich voll aufregen ohne witz. Sowas zu sagen nur weil du krank ist. Tzzzzzzzzzz -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liyah,

meiner Meinung nach, habt ihr schon längere Zeit kein wirklich gutes Verhältnis zu einander und er hat einfach auf eine Situation gewartet bei der er mit dir Schluss machen kann. 
Er hat aus einer Situation, die eigentlich nicht von großer Bedeutung ist, eine große Sache gemacht und die Beziehung damit beendet.


Männer die auf so eine Art Schluss machen und dann noch zu feige sind es einem ins Gesicht zu sagen, sind einfach nichts Wert.
Ich bin selber ein Mann und weiß, dass die meisten Männer Ar... sind, manche von uns stellen sich dem entgegen und können sich beherrschen aber der Typ ist das Letzte, sei froh dass es vorbei ist.

Tut mir leid für die harte Antwort aber es ist besser einer harten Wahrheit ins Gesicht zu schauen als süße Lügen aufgetischt zu bekommen. 


Mit freundlichen Grüßen

JaRa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meint er mit dein rumgespiele ?

natürlich geht das nicht in ordnung was er dir gesagt hat, aber ich denke, er hat es nicht so gemeint. redet noch einmal in ruhe darüber und am besten persönlich.

versuche zu schlafen, es bringt nichts, wenn du dir jetzt die ganze nacht gedanken darüber machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
25.02.2016, 02:59

Er hatt mich kurz entblockt und meinte ruf mich nie wieder an  und viel Glück in deinem Leben ... Ich entschuldige mich für denn Satz denn wollt ich nicht sagen .

0
Kommentar von Liyah444
25.02.2016, 03:21

Wir hatten oftmals streit. Habe danach mich angerufen und gesagt ob es ihm klar ist was er mir zu geworfen hatt? Er meinte du hast mir  auch oft Sachen an denn Kopf geworfen . Aber ich hab mich echt immer entschuldigt umd sowas über eine ernste Krankheit würde ich niemanden an denn kopf werfen . Hab dann gesagt er solle alles löschen und einfach am besten gehen .anschliessend tief ich nochmal an und hab gefragt was er damit meinte , er sagte keine Ahnung und legte auf . Ich schrieb eine SMS mit denn Worten man überlegt bevor man redet und solche Dinge sollte man nicht aus seinem Mund lassen und viel Glück . Soll ich mich jetzt garnicht melden?

0
Kommentar von Liyah444
25.02.2016, 03:50

Danke für deinen Rat , ich melde mich einfach nicht mehr richtig ? Es fällt mir immer so schwer

0

Es ist deine Sache! Aber für mich wäre es das gewesen! So jemand brauchst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?