Was genau sind Verbformen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Verbformen sind das gleiche wie Verben. Nur kann ein Verb in der Vergangenheit oder der Gegenwart (gehen, ging) oder in konjunktiv stehen. aber du sollst einfach alle Verben raussuchen :)

Makedonien und Mazedonien? Ist das das gleiche?

Ist das das gleiche? Oder gibt es vielleicht 2 makedonien auf der welt?

wenn ihr schon dabei seit meine frage zu beantworten könntet ihr mir ein paar links geben für seiten wo ich alles über dieses Land herausfinden kann?

wär echt super von euch

danke whoops

...zur Frage

Was sind die 10 wichtigsten Verbformen?

Ich kenne nur die von Tempus. Bin zwar erst in der fünften Klasse würde aber gern wissen ob die von Tempus wirklich dazu gehören . Danke

...zur Frage

Wie kann ich alle Konjugierten Verbformen gut bis Donnerstag lernen?

Hallo, kann in französisch eigentlich nichts. Wie kann ich die wichtigen (ca15) unregelmäßigen Verben Lernen und die regelmäßigen (alle Formen)? Kennt ihr irgendwelche Tricks? ich brauche dich @ymrc

...zur Frage

Konsequenzen des steigenden Eurokurses für die deutsche Wirtschaft

Hey ihr :) Muss diese Frage für die Schule beantworten- habe aber leider überhaupt keine Ahnung. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet :) Lg

...zur Frage

Was bedeutet "den rahmen bilden" genau?

Hey in deutsch haben wir eine hausaufgabe auf. Und zwar sollen wir die frage beantworten, warum zwei bestimmte kapitel den rahmen des ganzen romans bilden, aber was genau bedeutet "rahmen bilden"?

...zur Frage

Suche ein poetisches Lied!

Wir sollen in Deutsch ein poetisches Lied mitbringen und erklären können, wieso es überhaupt poetisch ist. Leider fällt mir überhaupt kein Lied ein, bei dem der Text poetisch ist... :/ Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte!

Ach ja: Es ist egal, ob das Lied auf deutsch oder englisch ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?