Was genau sind steroide? legal ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steroide sind in Bodybuilderkreisen sehr bekannt. Sie bewirken ein Wachstum der Muskulatur. Allerdings mit teilweise extremen Nebenwirkungen. Es gibt sicherlich Möglichkeiten an das Zeug ranzukommen. Aber der einzig legale Weg führt über einen Arzt. Und der wird dir sicher davon abraten. Es sei denn es ist Medizinisch notwendig dann wird auch in Ausnahmefällen mit Steroiden behandelt. Aber das ganze dann unter strenger Ärztlicher Aufsicht. Wenn kein dringender Grund besteht rate ich dir den Gedanken an Steroide ganz schnell wieder zu vergessen. Sieh dir im Netz die Nebenwirkungen einmal an. mfg dude6310

Mit A vorne dran sind es Himmelskörper, und (l)egal sind sie solange sie nicht an die Erde klatschen.

synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron

richtig

0

Was möchtest Du wissen?