Was genau sind Paketdaten? Samsung Wave 8500 Paketdaten aktivieren ,enstehen dadurch kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Paketdaten sind zB Edge. Also 3G. 3G ist mobiles internet und da fallen dir wahrscheinlich mehr Kosten an, als du glaubst. Natürlich ist es vom Anibter abhängig, aber trotzdem Teuer. Für 3G brauchst du auch normalen Empfang. Wenn du zB iwo am A*sch der welt bist, und kein Emfpang hast, hast du auch kein 3G. Ich rate dir, die Paketdaten nur im äußersten Notfall an zumachen oder du buchst dir einfach eine Flat...

Paketdaten beschreibt eine Datenverbindung (ins Internet) über das Handynetz. Ja, es entstehen kosten wenn du keine Flatrate ins Internet hast.

Das ist sozusagen internet ohne flat kostet es ja

Ok gut zu wissen ich keien Flatrate aber ein PRoblem auf meinem Samsung Wave 8500 ich hab nach dem Firmenware Update erstellt und was ist jetzt ? Ich komme einfach nicht mehr ins Samsung App rein auf dem Handy vorher ging es reibunglos

jetzt zeigt er mit Netzwerk nicht verbunden

aber über Wlan kkomme ich ohne Probleme ins Intenret

0

Na Daten die ins Internet gesendet werden oder empfangen werden. Also ne UMTS oder GSM oder WLAN oder LTE Verbindung

Naja, das Flatpaket, oder?

Was möchtest Du wissen?