was genau sind Hasstiraden?

3 Antworten

Übersteigerter unkontrollierter Haß,den du an einem anderen ausagierst!

abwertender, von Hass geleiteter Wortschwall de.wiktionary.org/wiki/Hasstirade

Bedeutungen:

[1] abwertender, von Hass geleiteter Wortschwall

Quelle: wictionary

Meine tasten spinnen total?

Hall ich habe ein kleines Problem und zwar früher als ich auf meinem Pc die ö taste gedrückt habe kam das ö auch aber jetzt kommt das é und ich muss dann immer auf die Shift taste drücken damit das ö wider automatisch kommt PS genau das selbe ist bei anderen tasten ü wird zu è ä wird zu à

...zur Frage

Wie buchstabiert man Ö auf englisch?

Hallo, ich habe morgen das Speaking eines wichtigen Englischzertifikats und dort muss man am Anfang immer seinen Nachnamen buchstabieren. Mein Problem ist nur dass ich in meinem Nachnamen ein Ö habe und da es in englisch das nicht gibt und ich nach langen suchen nicht genau weiß was die richtige Aussprache von Ö beim Buchstabieren ist wollte ich euch fragen wie ich das machen soll, leider darf ich morgen davor nichts mehr fragen..

Habe diese Arten gefunden: "O with two dots" "Oe" Einfacg nur "O"

Weiß jemand genau was jetzt zählen würde weil es wäre echt schade nur wegen einem Buchstaben allein das buchstabieren zu verhauen :( Danke

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Benutzen Engländer "oe" statt "ö"?

Was meint ihr? Was benutzen Engländer statt "ö"? Also ich habe mich in einem Spiel namens Smallworlds.com angemeldet. Als Nickname möchte es das ö nicht akzeptieren. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich frage.

...zur Frage

oe nummern bei autos

möchte ersatzteile (bremsen) im internet bestellen..auf vielen seiten steht dass ich eine oe nummer eintragen soll..was ist das genau? zu erwähnen ist noch dass ich aus österreich bin und unsere typenscheine mit sicherheit anders aufgebaut sind als die deutschen.. kann mir trotzdem jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?