Was genau sind Freeletics, überall was anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freeletics ist sozusagen ein Programm... Mit verschiedenen Workouts dazu ... Zusätzlich gibt es noch freeletics run und freeletics nutrion 

Also eine Mischung auf Workouts (welche für draußen oder zuhause geeignet sind) joggen und Ernährung ... 

In den Workouts sind dann zB Liegestütze ,burpees, sit ups etc enthalten ... 

blvcck 10.07.2016, 21:47

Achso, okay vielen Dank!

0
wenigeristmehr2 10.07.2016, 21:48
@blvcck

Geb einfach mal freeletics im AppStore oder im Google Play Store ein :)

0

Freeletics ist erst einmal ein Unternehmen wie jedes andere auch.

Freeletics biete hochintensive Körpergewichtstrainings an. Die Übungen,

die du im Internet findest, sind Darstellungen der richtigen

Ausführungen der Übungen, die bei den Trainings benutzt werden.

Freeletics ist also nichts weiter als eine Trainingsmethode /

Trainingsprogramm.

Hauptsächlich ist Freeletics wie beschrieben der Name der Firma der gleichnamigen App.

Diese bietet innerhalb der Übungen Beschreibungen zu einzelnen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Der größte Teil ist jedoch erst erhältlich, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt.

Freletics wird aber auch gerne verwendet um Dinge aus dem Crossfit Bereich zu benennen. Crossfit wöre wiederum die richtige Beschreibung für alles das durch Freeletics angeboten wird. Crossfit oder auch calisthenics ist alles was man mit dem eigenen Gewicht ausführt wobei stark der Fokus auf Verbundsübungen gelegt wird, wie eben auch unter Freeletics!

Solltest du also mehr in die Richtung finden wollen, beschäftige dich mit Crossfit! :)

Customized image - (Gesundheit, Sport, Youtube)

Freeletics ist die 'Sportart'

blvcck 10.07.2016, 21:35

Heißt jetzt was? Also wenn ich Squats mache, mache ich Freeletics? Freeletics ist also keine eigene Sportart also Übung sondern eine Bezeichnung für jede Sportart, wie z.B. Squats, Situps etc?

0
freesthenics 27.07.2016, 11:17
@blvcck

Freeletics ist erst einmal ein Unternehmen wie jedes andere auch. Freeletics biete hochintensive Körpergewichtstrainings an. Die Übungen, die du im Internet findest, sind Darstellungen der richtigen Ausführungen der Übungen, die bei den Trainings benutzt werden. Freeletics ist also nichts weiter als eine Trainingsmethode / Trainingsprogramm.

0

Übungen mit dem eigenen Gewicht

Was möchtest Du wissen?