Was genau sind e-shishas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind im grunde e-zigaretten mit geschmack, gefährlich an sich nein. ABER die Inhaltsstoffe (Geschmack) werden of nicht ausreichen getestet und auch allgemein was da drin ist. SInd halt nicht allzu verbreitet und sicher sind einige nicht sehr gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine e-shisha ist so etwas wie eine zigarette, nur denke ich das es glaub ich "elektronisch" betrieben ist. Aber es ist genauso schlimm wie eine zigarette, wenn nicht sogar gefährlicher. Also: Finger weg von dem Zeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ...klar es ist etwas giftig ...aber nicht so wie eine normale Zigarette ,Richtige Shihas sind schlimmer ,allerdings ist eine echte Shisha grade mal doppelt so "giftig"und 1000 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also weißt du was eine shisha ist ? genbau das ist es ämlich ein transportirbare shisha und ist genauso gefährlich wie zigaretten vielleicht sogar schlimmer. sagen wir sie sind geneauso schlimm wie shishen bloß dass du mi ihnen automatisch mehr rauchst also automatisch auch efährlicher

krass das ein 13 jähriger das schon raucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi17
06.06.2014, 21:18

Bei mir ganze parallel (8. Klasse ) und auf na anderen schule schon ne ganze 7.klasse

0
Kommentar von KevinXD8D
06.06.2014, 21:20

Was ich richtig schlimm find ist dass er dazu gedrängt wurde sie zu rauchen

0

Was möchtest Du wissen?