Was genau sind die Voraussetzungen eine staatlich anerkannte Sexualtherapeutin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriöse Antworten sind gefragt.. 

Aber ist schon niedlich, dass sobald offen etwas über Sex oder ähnliches gefragt wird, manche sich verhalten müssen als wären Sie noch in der Pubertät! Sex ist was ganz natürliches und gehört zum Leben wie Brot und Wasser. Einer unserer wichtigsten Naturtriebe. Also benehmt euch bitte auch dementsprechend, denn das übertriebene verhalten auf diese Frage zeigt nur wie grün ihr noch hinter euren Ohren seid!. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
12.01.2016, 06:27

Ich zumindest wäre froh darüber, wenn es keine Therapeuten gibt, die nachmal wissen, wie sie das werden können :-)

1
Kommentar von Matronata
12.01.2016, 07:53

Sex ist was ganz natürliches und gehört zum Leben wie Brot und Wasser.


Ohne Brot und Wasser stirbt man aber! Ohne Sex jedoch nicht.  Also schon ein kleiner Unterschied, nicht wahr?? ;-)

Ungezügelte Triebe sorgen übrigens auch für Fresssucht/Fettsucht und Alkoholismus, daher sollte auch bei Sex nicht ALLES glorifiziert werden.

0

Als erstes muss man Google bedienen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matronata
12.01.2016, 07:55

Bingo! ;-D

1

Was möchtest Du wissen?