Was genau sind die Kennzahlen im Retail?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest du das nicht wissen, wenn du dich als Filialleiterin bewirbst?

Was Retail ist, weißt du bestimmt. Und was Kennzahlen sind auch, oder?

LoveOfRnB 29.06.2017, 14:03

Würde ich sonst fragen ??? Ich muss nicht alles wissen ????

0
LoveOfRnB 29.06.2017, 14:07

Und noch zur Info: In dem Bereich in dem ich schon als Teamleitung gearbeitet habe, brauchte ich keine Kennzahlen im Retail, weil das ein ganz anderer Bereich war als im "Ladenverkauf" . Also vielleicht mal vorher nachdenken, bevor man den Mund aufmacht:)

0
Juli276276 29.06.2017, 14:17
@LoveOfRnB

Naja der Retail ist ja z.b. der Einzelhandel.. also im Prinzip auch der "Ladenverkauf" was auch immer du darunter definierst..

Das solltest du wissen.

Und Kennzahlen kann man sich ja denken.. "Anzahl Kunden" , "Umsatz pro Kunde" etc..

Da gibt es auch keine zwingenden Vorgaben, welche Kennzahlen es sein müssen, sondern da kannst du die Kennzahlen angeben, die du ermitteln würdest zur Verbesserung der Verkaufszahlen, Kunden etc..

0

Was möchtest Du wissen?