Was genau sind das für Pilze?

...komplette Frage anzeigen Pilz 1 - (Wald, Pilze, giftig) Pilz 2 - (Wald, Pilze, giftig) Pilz 3 - (Wald, Pilze, giftig)

4 Antworten

Ja, das ist mit ziemlicher Sicherheit der grüne Knollenblätterpilz (Hexenei an der Stielbasis)....er tödlich giftig, da er die Leber zerstört.


Einer der Giftigsten Pilze überhaupt "Grüner-Knollenblätter-Pilz" 

Wunderschöne grüne Knollenblätterpilze, richtig bestimmt!

Klappstuhl001 04.09.2017, 03:16

hab ja auch den schönsten rausgesucht und mir mühe gegeben beim fotografieren  :-))

0
Silo123 05.09.2017, 17:30
@Klappstuhl001

Das sieht man! Schöne Fotos und alles bestimmungsrelevante sogar auch abgebildet. Da macht Antworten Spaß!

0

 Eher weniger da Knollen eher einen "rock" am Stiel habe guck doch einfach auf Google Bilder und vergleich mal

Death4Life15 22.08.2017, 03:39

Keine Ahnung ich denke nicht wieso eigentlich die frage willst du ihn essen davon rate ich ab

0

Was möchtest Du wissen?