Was genau sind boost spikes?

1 Antwort

Das sind "Druckspitzen", also Situationen, in denen der Ladedruck kurzfristig steil ansteigt. Hauptsächlich wegen Trägheit des Wastegates beziehungsweise weil diese vom Controller / der Software nicht einbezogen wird.

http://www.turbosmartusa.com/technical-articles/boost-spiking-explained/

Kann schädlich sein, kann man sich auch zu Nutze machen.

Was passiert, wenn man ein abgelaufenes Dip isst?

Was passiert genau und ist es schlimm

...zur Frage

was ist agb und was passiert wenn man sie nicht liest

ich lese ne die agbs und weiß auch nicght genau was das ist ist das schlimm

...zur Frage

Schreibhand wechseln, was für Hirnschäden entstehen dabei?

Hi

Es wird öfters gesagt, dass man als Rechtshänder nicht mit der linken Hand, bzw. als Linkshänder nicht mit der rechten Hand schreiben darf, weil da angeblich "Hirnschäden" entstehen können.

Doch niemand sagt welche genau.

Es gibt aber Leute die mit beiden Händen schreiben können, bzw. die ihre Schreibhand gewechselt haben, und sie berichten dass sie ihres Wissen keine "Hirnschäden" davon getragen haben.

Mein Bruder meinte mal es können auch "Konzentrationsstörungen" auftreten... in wie fern ist das jetzt gemeint?

Was genau ist daran schlimm, wenn man seine Schreibhand wechselt?

Was für Schäden genau entstehen da?

Und warum ist das nur/vor allem beim Schreiben so "schlimm"? Wenn man seine nicht dominante Hand trainiert passiert ja nichts, warum dann beim Schreiben oder Malen? Ich persönlich merke eigentlich keinen Unterschied darin...

...zur Frage

Was passiert wen nich X-Boost bei der ASRock aktiviere?

Hey wenn ich den X boost aktiviere, was passiert da genau? bekommt mein pc mehr kühlung??

...zur Frage

Was passiert wenn ich reinen Sauerstoff durch einen Ballon einatmen würde?

Können körperliche Schäden entstehen? Bin ich danach kurzfristig leistungsfähiger?
Wo sind die "Grenzen"?

...zur Frage

Psychologie: Phasenmodell von Freud?

Auf dem Blatt, dass ich zu der oralen Phase habe, steht, dass Urvertrauen durch Bindungssicherheit (Liebe und Zuneigung der Mutter) gebildet wird. Danach steht da aber, dass Urmisstrauen durch mangelndes Vertrauen in die Umwelt entsteht.

Sollte dann nicht eher Urmisstrauen durch zu wenig Liebe und Zuneigung der Mutter entstehen, weil es ja genau das Gegenteil sein müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?