Was genau sind Bineurale Beats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So viel wie ich weis sind das wellen die das gehirn zu etwas helfen also alpha wellen sind dafür da das du sich besser konzentrieren kannst und schneller lernst denn bei dieser Frequenz arbeit dein gehirn dann gibt es aich noch so genannte delta wellen diese wellen imitieren das Gehirn wenn es im Tiefschlaf ist deswegen ist es gut wenn man nicht gut schlafen kann beta wellen sind gut für die Kreativität und imitieren das Gehirn wenn es im normalen zustand iwt also nicht schläft nicht lernt einfach nur mit jmd reder oder malt es gibt noch weitere aber die hab ich vergessen weil ich sie bis jz nicht gebraucht hatte:)
Hoffentlich könnte ich dir helfen:)
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt122
15.11.2015, 22:30

Boar, das klingt ja mal mega interessant haha =)   Vllt lese ich mal ein Buch dazu.

Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von timea1304
15.11.2015, 22:50

ja ist auch sehr interessant und die alpha wellen helfen mir zum Beispiel sehr wenn ich vergessen hab zu lernen :D und die d wellen wenn mir als iwelche gedanken kommen und ich deshalb nich schlafen kann:)

0

Binaurale Beats sind ''Töne'' auf die dein Gehirn reagieren ,,kann'' nicht muss es ist unterschiedlich manche kommen dadurch in eine Trance ähnlichen zustand andere haben dann sowas wie ''Ton kommt im ohr an Gehirn denkt sich werfen wir diesem geräusch irgendein beliebiges Gefühl dazu'' und andere Nutzen es als Rauschmittel um z.b in eine Meditation besser ''rein'' zu kommen. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?